Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Neuer TV-Spot zum SciFi-Thriller "After Earth"

Neuer TV-Spot zum SciFi-Thriller "After Earth"
2 Kommentare - Mo, 13.05.2013 von Moviejones
Der neue TV-Spot zu M. Night Shyamalans "After Earth" führt euch auf die Erde in der fernen Zukunft.

In nicht mal mehr einem Monat ist es soweit und M. Night Shyamalans After Earth kommt in die Kinos. Dann muss sich zeigen, ob sein früheres Talent, Geschichten zu erzählen, zurückgekehrt ist und ihm Will und Jaden Smith dabei geholfen haben. Im schlimmsten Fall erwartet uns eine Gurke wie Die Legende von Aang, was wir aber nicht hoffen wollen. Neue Eindrücke aus After Earth gewinnt ihr bis zum Kinostart mit einem weiteren TV-Spot.

1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, die Erde zu verlassen, ist der Planet Nova Prime zu deren neuen Heimat geworden. Als der legendäre General Cypher Raige von einer langen Expeditionsreise zu seiner ihm inzwischen völlig entfremdeten Familie zurückkehrt, versucht er, seinem 13-jährigen Sohn Kitai ein guter Vater zu sein. Doch nachdem ein Asteroidensturm großen Schaden an ihrem Raumschiff angerichtet hat, müssen Cypher und Kitai an einem gefährlichen, unbekannten Ort bruchlanden - der Erde. Während sein Vater sterbend im Cockpit liegt, muss Kitai allein das feindliche Gelände erkunden und den Funksender bergen, der sie retten soll.

After Earth hat am 6. Juni seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
14.05.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich muss gestehen... mir sagt das bisher wenig bis gar nicht zu. Aber gut, ich lass mich überraschen.

Ganz ehrlich, auch wenn es kein Sci-Fi war, der letzte Lichtblich im Kino war für mich Batman 3. Ich fand es Klasse das hier die perfekte Mischung zwischen CGI und Stuntman gefunden wurde und dafür leg ich auch gerne das Geld hin.
Avatar
cineopi : : Moviejones-Fan
13.05.2013 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WOW, was für eine sagenhaft tolle Optik! Es ist unglaublich wie weit die Technik voran geschritten ist. Ich mag Science Fiction mit Hochglanzbildern :-)
Familie Smith wird das Schiff schon schaukeln.
Hoffe nur, das sich dahinter nicht der selbe Einheitsbrei verbirgt. Filme wie Lockout hätten mit etwas mehr Engagement echte Klassiker werden können. Hoffe hier wird alles richtig gemacht. Die ersten Bilder lassen hoffen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY