Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Shyamalan macht SciFi "One Thousand A.E."

Shyamalan macht SciFi "One Thousand A.E."
6 Kommentare - Fr, 22.10.2010 von Moviejones
Der gute Mann gibt nicht auf. Trotz bescheidener Erfolge in der letzten Zeit hat M. Night Shyamalan schon den nächsten großen Wurf geplant.

Mit 315 Mio. $ war Die Legende von Aang zwar einer der erfolgreicheren Filme von M. Night Shyamalan. Aber bei den Kritikern und Zuschauern wurde seine Adaption der beliebten Serie The Last Airbender noch mehr als seine letzten Filme zerrissen, weil dieser weit hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. Zumindest waren die Pressematerialien auf Hochglanzpapier gedruckt, aber wie man wieder feststellt, manchmal trügt der schöne Schein. Der Stern des einst hochgelobten Regisseurs sinkt und sinkt und man wünscht ihm irgendwie noch einmal einen Treffer.

Und siehe da, einen neuen Film hat sich Shyamalan auch schon ausgeguckt, aber es ist weder Unbreakable 2 noch Die Legende von Aang 2. Nein, sein nächster Film wird ein Science Fiction-Werk mit dem Titel One Thousand A.E., wobei das vermutlich auf astronomische Einheiten zurückzuführen ist oder auf Titan A.E., nein, wohl eher nicht.
Doch trotz der schlechten Filme in letzter Zeit hat Shyamalan diesmal einen Vorteil. Will Smith' Overbrook Entertainment übernimmt die Produktion und in den letzten Jahren gelang Smith so ziemlich alles. Und jetzt ratet doch mal, wer auch gleich in One Thousand A.E. mitspielen soll? Genau, Söhnchen Jaden! Es hätte uns auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Wir finden diese Vetternwirtschaft ja etwas befremdlich, aber das ist in Deutschland fairerweise ja auch nicht anders. Man muss sich bloß mal die ganzen Produktionen mit jungen Darstellern und ihren schrägen Namen anschauen, die auf ein berühmtes Elternteil schließen lassen.

Aktuell gibt es weder Storydetails noch einen Kinostart für One Thousand A.E..


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.10.2010 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Noch viel zu früh, um irgendwas zu sagen ...
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
22.10.2010 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Smith soll sich nen anderen Regisseur suchen. Der versiebt es nur.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.10.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde ihm auch mal wieder einen Erfolg gönnen, weil er es eigentlich drauf hat, aber irgendwie in seinen letzten Filmen nicht mehr zeigen kann. Ob ihm das mit diesem Film gelingt, finde ich aber zumindest fraglich. Auch wenn Smith Jr. ja zur Zeit recht populär ist.
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
22.10.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich denke der Film wird im Jahr 1.000 nach der Zerstörung der Erde, oder nachdem die Menschen sie verlassen haben, spielen.
Könnte ein interessantes Konzept sein, Titan AE hat mir diesbezüglich auch sehr gut gefallen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.10.2010 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Und das heißt ?
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
22.10.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auf astronomische Einheiten wird der Titel sich eher nicht beziehen, da die englische Abkürzung AU (astronomical units) wäre.
Ich tippe daher tatsächlich eher auf after earth.
Forum Neues Thema
AnzeigeY