Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Mal nicht nur die Smiths auf neuen "After Earth"-Bildern

Mal nicht nur die Smiths auf neuen "After Earth"-Bildern
2 Kommentare - Do, 09.05.2013 von R. Lukas
Zwei "After Earth"-Fotos zeigen uns erstmals Zoë Kravitz und Sophie Okonedo, die bisher klar im Schatten von Smith Sr. und Smith Jr. standen.

Wer hätte das gedacht? Bei M. Night Shyamalans After Earth spielen doch noch andere Schauspieler außer Will und Jaden Smith mit. Gut, in Wahrheit wussten wir das natürlich schon, bisher konzentrierte sich das Marketing aber verständlicherweise auf die beiden. Damit ist jetzt Schluss. Auf zwei neuen Motiven aus dem Sci-Fi-Abenteuer kommen auch Zoë Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung) und Sophie Okonedo (Hotel Ruanda) zum Zuge, Okonedo als Will Smiths Frau, Kravitz als ihre älteste Tochter.

In After Earth sind 1.000 Jahre vergangen, seit die Menschheit die Erde verlassen und nach Nova Prime umzusiedeln musste. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach langem Kampfeinsatz zu seiner Familie zurückkehrt, fest entschlossen, für Sohn Kitai (Jaden Smith) endlich der Vater zu sein, den der verdient. Doch als ein Asteroidenhagel das Raumschiff der beiden beschädigt, stürzen sie auf einem  fremden, gefährlichen Planeten ab: der Erde. Während sein Vater schwer verletzt im Cockpit liegt, muss Kitai auf eigene Faust durchs feindselige Gelände streifen und den Funksender bergen, ohne den es keine Chance auf Rettung gibt. Sein ganzes Leben lang war es sein größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - nun schlägt seine große Stunde.

Der deutsche After Earth-Kinostart erfolgt am 6. Juni, gar nicht mehr lange hin also.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.05.2013 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Warum spielt eigentlich nicht die Alte vom Will mit? Wenn schon Vetternwirtschaft, dann doch bitte richtig.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.05.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Irgendwas sagt mir, dass dieser Film hinterher doch nicht mehr als allerhöchstens Mittelmaß wird...Das gezeigte material schhürt einfach das Feuer des Interesse nicht sonderlich...Naja, wird sich zeigen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY