Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Das Box Office Tippspiel zu "After Earth"

Das Box Office Tippspiel zu "After Earth"
3 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von Moviejones
Diese Woche geht es ruhiger zu in den amerikanischen Kinos. Mit "After Earth" startet nur ein relevanter neuer Film.

Hangover 3, Epic - Verborgenes Königreich und natürlich auch Fast & Furious 6, die letzte Woche hatte es in den US-Charts wirklich in sich. In dieser Woche geht es nicht ganz so hoch her. Mit After Earth gibt es nur einen nenneswerten Neustart und der könnte die Meinungen nicht deutlicher spalten.

Auf der einen Seite spielen mit Will und Jaden Smith zwei Darsteller in den Hauptrollen mit, die immer für Kassenschlager zu haben sind. Auf der anderen Seite ist der Film von M. Night Shyamalan, dessen Filme seit The Village - Das Dorf alle verrissen wurden.

Kein leichtes Unterfangen also, das Ergebnis am kommenden Wochenende vorherzusagen. Daher machen wir das auch nicht, sondern überlassen es euch. Vorhang auf, Ring frei!

Hier geht es zum Tippspiel von After Earth!

After Earth kommt nächste Woche, genauer gesagt am 6. Juni in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.05.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@moviejones
Es steht da jetzt nicht mehr ^^ Aber ich habe vorhin extra zweimal als Test auf euren Link geklickt wink Leider habe ich vergessen einen Screen-Shot der Seite als Beweis vorzulegen, dann gilt wohl in dubio pro reo ;-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.05.2013 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@MarieTrin
Steht da gar nicht, wo sind die Beweise? ;)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.05.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ihr habt wohl das Tippspiel bei dem Link falsch benannt ^^ Da steht Epic- Verlorenes Königreich . Der zu gewinnende Titel passt aber wink
Zum Tipp: ich habe keine Ahnung und höre auf mein Bauchgefühl, auch wenn mich das in letzter Zeit nicht besonders weit gebracht hat ^^

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY