AnzeigeN
AnzeigeN

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Smiths & wilde Affen: Die ersten Clips aus "After Earth"

Smiths & wilde Affen: Die ersten Clips aus "After Earth"
5 Kommentare - Fr, 17.05.2013 von R. Lukas
In zwei "After Earth"-Clips schickt Will Smith Sohnemann Jaden los, der prompt einer Horde wütender Primaten in die Arme läuft.

Nach einer Reihe von TV-Spots sind Clips der nächste logische Schritt. An diesem Punkt ist jetzt auch das Sci-Fi-Abenteuer After Earth angelangt, M. Night Shyamalans Versuch, Wiedergutmachung für seine letzten Flops zu betreiben. Ob das klappt, können wir ab dem 6. Juni im Kino herausfinden, erstmal aber zu besagten Clips. Im ersten davon macht Will Smith Sohn Jaden klar, wie tief sie beide im Schlamassel stecken, und trichtert ihm ein, was er zu tun hat - wobei die Schauspielleistung seines Juniors in dieser Szene dann doch eher zum unfreiwilligen Schmunzeln animiert. In Clip Nummer zwei lotst er ihn durch die Wildnis und geradewegs ins reinste Affentheater. Da hilft nur Fersengeld geben.

In After Earth sind 1.000 Jahre vergangen, seit die Menschheit die Erde verlassen und nach Nova Prime umsiedeln musste. Der legendäre General Cypher Raige (Will) kehrt nach langem Kampfeinsatz zu seiner Familie zurückkehrt, fest entschlossen, für Sohn Kitai (Jaden) endlich der Vater zu sein, den der verdient. Doch als ein Asteroidenhagel das Raumschiff der beiden beschädigt, stürzen sie auf einem  fremden, gefährlichen Planeten ab: der Erde. Während sein Vater schwer verletzt im Cockpit liegt, muss Kitai auf eigene Faust durchs feindselige Gelände streifen und den Funksender bergen, ohne den es keine Chance auf Rettung gibt. Sein ganzes Leben lang war es sein größter Wunsch, ein Soldat zu werden wie sein Vater - nun schlägt seine große Stunde...

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@Lehtis: Bin genau deiner Meinung. In "Karate Kid" war Jaden Smith richtig gut und rappen kann er auch ganz passabel. Und Will Smith ist ohnehin ein großartiger Schauspieler. Der einzige Grund warum ich bei "After Earth" noch skeptisch bin ist M. Night Shyamalan, aber ich bin guter Dinge, dass der Film wieder um einiges besser werden wird als z. B. "Die Legende von Aang".
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.05.2013 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Sinthorass

Dich braucht auch kein Mensch. Genauso wie die ganze Smith Familie.
Avatar
Lehtis : : Bowser
17.05.2013 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Freu mich schon auf den Film.
Will Smith ist einfach der Beste. Und anders als viele anderen finde ich Jaden Smith richtig gut. Freu mich auch schon über ein Karate Kid 2.
Avatar
Sinthorass : : Moviejones-Fan
17.05.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 9 | Reviews: 8 | Hüte: 0
@Eastwood
Interessante Meinung, weil Du den Film ja auch bereits gesehen hast...
Ein Kommentar, den die Menschheit nicht braucht.
Hoffentlich gibt es noch Leute die Filme gucken und erst DANN beurteilen.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.05.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Kann die Smith eaber schön doof schaun.
Ein Film, den die Menschheit nicht braucht.
Hoffentlich wirds ein Flop.
Forum Neues Thema
AnzeigeY