Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Erste Aufnahme von Smith in "After Earth"

Erste Aufnahme von Smith in "After Earth"
15 Kommentare - Do, 16.02.2012 von Moviejones
Ein erstes Bild aus dem Science-Fiction-Film "After Earth" zeigt Jaden Smith in futuristischem Outfit.

Die Dreharbeiten zu M. Night Shyamalans kommendem Science-Fiction-Film After Earth laufen inzwischen auf vollen Touren und statt Costa Rica hätte es die Crew sicherlich schlechter treffen können. Zusammen mit seinem Vater Will wird Jaden Smith in dem Film auf einer einsamen Erde stranden und der kleine Smith ist nun auf einem ersten Bild zu sehen.

Kleiner Smith? Er ist groß geworden, unser Karate Kid. After Earth kommt Mitte 2013 in unsere Kinos und erzählt davon, wie ein Junge mit seinem Vater eine verlassene und furchteinflößende Erde durchs All navigiert (jepp), nachdem ihr Raumschiff auf dem Planeten crashte.

Das Drehbuch zu After Earth wurde von Shyamalan, Gary Whitta und Stephen Gaghan geschrieben. Über die Qualität der Story kann noch nichts gesagt werden, aber mit der Besetzung hat Shyamalan die Chance, endlich wieder einen erfolgreichen Film in die Kinos zu bringen. Seinen in den 90er Jahren aufgebauten Ruf eines Visionärs hat er in den letzten Jahren zunehmend demontiert.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
18.02.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Der Anzug erinnert mich ebenfalls stark an einen der Anzuege eines ominoesen Charakters aus G.I. Joe.
Nunja, zum Plot kann man noch nicht viel sagen, da sollten schon noch mehr Details her, bevor man sich ein genaueres Urteil bildet, auch wenn dieser Schnippsel schonmal ein WTF wert ist.

Ob Shyamalablaa sein Karriereruder nochmal rumreißen kann und ihm vielleicht wirklich mal wieder etwas Gutes oder zumindest Erfolgreiches gelingt bleibt abzuwarten. Was den Erfolg anbelangt, hat er ja nicht die schlechtesten Karten mit der aktuellen Darstellerriege des Films. Auf der Qualitaetsseite des Films bin ich jedoch extrem skeptisch. Auch wenn ich nichts gegen den Mann (also Shyla) habe, aber wenn die Laufbahn so kontinuierlich nachlaesst, verheißt das einfach nichts Gutes.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2012 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
erzählt davon, wie ein Junge mit seinem Vater eine verlassene und furchteinflößende Erde durchs All navigiert


wtf!


was ist denn das für ne handlung?

egal ,will smith ist ein grandioser darsteller (ich kann euch allen nur wärmstens "der prinz von bel-air" ans herz legen, in dem er zum ersten mal richtig abgeht^^). der wirds schon richten.
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.02.2012 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi: LOL

Dass ich das noch mal erleben darf, dass jemand das Wort Phänotyp artikulieren kann =)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.02.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
was ist denn hier los?
hattet ihr nie bio? die mendelschen gesetze? schon mal von den gemeinsamenkeiten im phänotyp zwischen den eltern und der ersten generation gehört? man man man der sohn von will smith sieht ja tatsächlich wie sein vater aus... skandal!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.02.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, der wird auf jeden Fall im Kino geguckt! Vor allem schon, weil zwei meiner Lieblingsschauspieler dabei sind. War mir auch aschon aufgefallen, dass die beiden sich sehr ähnlich sehen. Der Anzug erinnert mich persönlich iwie an die von G.I. Joe. Die Story hört sich aber iwie bescheuert an, ich hoffe, da steckt was besseres hinter, als ich es mir jetzt vorstelle.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
16.02.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Da gebe ich den meisten vollkommen recht das Smith Junior fast genauso ausschaut wie sein Vater, ist schon verblüffend. Mich ärgerts immer noch das Will seit circa 3-4 Jahren keinen einzigen Film mehr abgeliefert hat, wenn der so weiter gemacht hätte hätte er sicherlich noch einige Preise abgeräumt, Junior dürfte sicherlich auch glänzen schließlich wird er von einem der besten Hollywood unter seine Fittiche genommen! Aufs Projekt freue ich mich, und an dieser stelle vergesse ich mal die Qualitätseinbusen von Mister Shyamalan!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.02.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das Bild sieht schon mal nicht schlecht aus.
Der Anzug gefällt mir auch sehr gut, sieht schon recht cool aus.
Außerdem kann ich Will Smith immer sehen, der ist einfach für mich die Nummer 1 und Jaden hat mir auch sehr gut in Karate Kid gefallen.
Unter Erde navigieren kann ich mir jetzt zwar noch nichts vorstellen aber da lasse ich mich halt mal überraschen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.02.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Achso! Und Mond und Sonne kommen auf den Gepäckträger, oder was?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.02.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
er sieht aus wie sein vater, nur die augen hat er von seiner mutter...
ach, falscher film smile

ne, jaden sieht aber echt so aus wie will.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
16.02.2012 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Auch wenn die kurze Beschreibung bisher ein wenig konfus klingt, Potential könnte die Story ja dennoch haben. Aber den "kleinen" Smith? Also ich weiss nicht warum sein Daddy unbedingt seinen , wie ich finde, nicht wirklich talentierten Sohn mitbringen muss, da hätte man lieber mal casten sollen als "Willy-boy" zusätzlich mit einer Rolle für seinen Sohn zu bezahlen...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.02.2012 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Die Idee mit der verlassenen Erde, usw. finde ich gut. Finde solche Endzeit-Szenarien immer interessant. Aber die Erde zu navigieren hört sich dagegen wieder ziemlich... joa... bekloppt an. Stell mir das grad bildlich vor, mit zwei Düsen an den Seiten und ab gehts durchs Universum... wie bescheuert... wink. Naja, aber vllt stellen wir uns da ja auch was falsches drunter vor und die Sache wird "logisch" erklärt.

Ich schreibe Shyamalan noch nicht ab. Klar waren seine Filme in letzter Zeit eher... nicht ganz so gut. Aber er hat mich mit Sixth Sense, Unbreakable oder Signs auch schon wirklich gut unterhalten. Vllt geht ja ZSSnakes Theorie auf: Shyamalan + Star = gute Film wink. Würde mich jedenfalls freuen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.02.2012 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Nicht schlecht, auch wenn ich persönlich kein großer Will Smith-Fan bin und gern jemand anderen in den Rollen gesehen hätte. Aber ich lasse mich gern überzeugen, Jaden wirkt auf dem Foto auch wirklich ganz anders, als ich anfangs erwartet hatte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.02.2012 09:33 Uhr | Editiert am 16.02.2012 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Idee die Erde durchs All zu steuern mal außen vor gelassen (das klingt wahrlich bescheuert) sieht das Bild auf jeden Fall schonmal gut aus. Das Kostüm gefällt mir definitiv und der junge Smith sieht Smith Sr. in jungen Jahren absolut ähnlich...schon krass.

Ich denke (und damit stelle ich jetzt einfach mal eine, teilweise sogar fundierte, Theorie auf), dass der Film durchaus erfolgreich haben kann und wirklich gut wird. Shyamalan hat bisher in seinen Filmen mit "Starvehikel" (Bruce Willis, Mel Gibson und Joaquin Phoenix) am meisten Erfolg gehabt UND die besten Leistungen abgeliefert. The Sixth Sense und Unbreakable waren wirklich gut, Signs war auch noch ziemlich cool und The Village gefällt mir ebenfalls. Aber danach kamen die Filme mit ...sagen wir einfach kleineren Lichtern Hollywoods und die wurden zunehmend mieser. Und sonderbarerweise könnte ich mir nach dieser Logik (Shyamalan+Star = Guter Film) bei diesem Film durchaus vorstellen, dass er wieder an seine alten Glanzzeiten anknüpfen werden kann. Bin mal gespannt, aber bislang klingt das alles sehr nett, bis auf diese komische oben genannte Idee.

P.S.: Ach und bevor jetzt jemand schreit und meint ich hätte Wahlberg bei den "Stars" vergessen; Der Kerl hat bisher 2 gute Leistungen abgeliefert Max Payne und The Fighter...ansonsten ist er für mich ein ziemlich Mimikloser Zweitklasse-Darsteller
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.02.2012 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Kann dir da zu 90 % zustimmen!
Obwohl Uwe Boll nach Postal wieder Boden gut gemacht hat. Shyamalan enttäuscht weiterhin konstant auf ganzer Linie. Glaube kaum das der Film Von Will Smith und Junior gerettet werden kann.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also zum einen: Der junge sieht aus wie der junge Will Smith! Hammer!

Zum anderen: Wie jetzt? Habe ich das richtig gelesen? Die steuern die Erde durchs All??

Und mal zum Film und so an sich: Also M. Night Shyamalan hat bei mir wirklich so gut wie keinen Kredit mehr. Was er in den letzten Jahren "gezaubert" hat ist wirklich.also..ja es tut mir leid aber da kann er sich fast schon ein Zimmer mit Uwe Boll teilen.

Für mich stellt dieser Film die Ultimative Prüfung für Will Smith da: Wenn er es schafft das selbst dieser Film sehenswert wird und auch noch Erfolgreich, trotz Shyamalan, dann ist er wirklich DER Kassenmagnet und Superstar unserer Zeit und kann filmisch einfach alles schaffen. Ich bin gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY