Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Neuzugänge für Shymalans SciFi-Epos "One Thousand A.E."

Neuzugänge für Shymalans SciFi-Epos "One Thousand A.E."
3 Kommentare - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
Gleich zwei Neuzugänge kann M. Night Shyamalan für seinen kommenden Science-Fiction-Film "1000 A.E." verzeichnen.

Zoe Kravitz und Sophie Okonedo möchte M. Night Shyamalan (Die Legende von Aang) gern in seinem kommenden epischen Science-Fiction-Film One Thousand A.E. sehen. Der Film, in dem auch Will Smith mit seinem Sohn Jaden dabei ist, spielt 1.000 Jahre in der Zukunft und handelt von einem Jungen und seinem Vater, die mit ihrem Raumschiff auf der verlassenen Erde abstürzen.

Kravitz, die zuletzt in X-Men - Erste Entscheidung zu sehen war, soll die Filmtochter von Will Smith spielen, während Okonedo (Hotel Ruanda) seine Frau spielt.

Der Kinostart von One Thousand A.E. ist für Juni 2013 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.12.2011 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tito
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten. Fast jeder der Erfolg hat, egal in welchem Buisness, würde doch seinen Kindern den Weg ebnen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
tito : : Moviejones-Fan
08.12.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
aber mal ne frage, muss das eigentlich sein das will smith seinen kindern solche rollen beschafft, dass ist doch die reiste veternwirtschaft!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Das wichtigste für mich bei diesen Film ist das Will smith mitspielt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY