Anzeige
Anzeige
Anzeige

After Earth

News Details Kritik Trailer
After Earth

Will Smith & Sohnemann: Im deutschen "After Earth"-Trailer

Will Smith & Sohnemann: Im deutschen "After Earth"-Trailer
10 Kommentare - Fr, 14.12.2012 von Moviejones
Kann diese bunte Erde so gefährlich sein? Verschafft euch einen Eindruck im "After Earth"-Trailer.

Vor wenigen Tagen erst bekamen wir mit dem Trailer zu After Earth einen ersten Eindruck davon, was uns mit M. Night Shyamalans neuem Sci-Fi-Film erwarten könnte. Per se dürfte man ja fast davon ausgehen können, dass Filme mit Will Smith - im Gegensatz zu "Kassengift" Eddie Murphy, Will Ferrell oder sogar Reese Witherspoon - ihr Geld wieder einspielen, aber gerade Shyamalan hat sich in den vergangen Jahren nicht mit Ruhm bekleckert, so dass man wohlweislich noch den Ball flachhält.

Doch wir möchten in die Zukunft schauen und nach dem bisherigen Material sind wir frohen Mutes. Der deutsche Trailer von After Earth ist inzwischen auch erschienen, der im ganzen Trailergewimmel gestern unter G.I. Joe 2, Last Stand, Man of Steel und nicht zuletzt Pacific Rim untergegangen wäre. Das wäre doof gewesen und so betten wir ihn heute ganz in Ruhe ein.

Wir bleiben somit weiterhin gespannt, ob Shyamalan mit After Earth wieder mal einen Blockbuster abliefert. Am 13. Juni 2013 im Kino deines Vertrauens.


Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.12.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn ein Kind im erfolgreichen Geschäft der Eltern den Weg geebnet bekommt, dort vielleicht seine Ausbildung macht und später dann auf eigenen Beinen stehend erfolgreich wird, dann ist das absolut in Ordnung. Wer würde sein Kind nicht unterstützen!?
Warum soll das im Fall von Filmstars anders sein. Auffällig ist (besonders in anderen Threads zum Thema Jaden Smith), dass meistens diejenigen mit Vetternwirtschaft ankommen, die Jaden nichts abgewinnen können oder ihn schlicht gesagt "nicht mögen"! Sowas nenne ich dann eher NEID aus Antipathie. Ich jedenfalls habe noch von niemandem gelesen: Ich finde Jaden als Schauspieler super...aber das ist alles Vetternwirtschaft!
Zu behaupten, er hätte schauspielerisch nichts drauf ist zudem wenig objektiv.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.12.2012 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich mag Jaden Smith. Ganz besonders hat er mir natürlich in Karate Kid gefallen, welcher einer meiner Lieblingsfilme ist. Und ist auch iwie klar, dass er bis jetzt nur Sachen mit seinem Vater gemacht hat, ich meine er ist 14 Jahre alt. In ein paar Jahren macht er mit sicherheit auch mal was komplet eigenständig.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.12.2012 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Diskussion um den Jaden Smith.

Also ich mag den auch nicht so. Ich kann ihn mir zwar in Filmen ansehen aber es ist doch so das man ihm anmerkt das er genau weiß wer sein Vater ist und dies auch nach aussenhin verkörpert. Vllt auch ungewollt.

So schlimm wie J-Lo find ich ihn aber noch lange nicht. Die geht ja absolut nicht die Frau. Im nächsten Leben wird die sicherlich als Mistkäfer wieder geboren!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.12.2012 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also ich freue mich auf den Film. Aber ich mag diesen Jaden auch nicht. Er guckt immer so arrogant, das Bübchen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.12.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Also ich mag Jaden. Er hat ja auch den Besten Schauspieler als seinen Vater und Trainer.^^

Vor allem Karate Kid war super. Da freue ich mich eh schon auf Teil 2.

Und hier nun wieder beide...perfekt!
Verstehe nicht was ihr gegen ihn habt...

Und sorry aber wieso soll er Filme machen wo nicht sein Vater im Spiel ist? Soll er bei irgendwelchen B Movies mitspielen? Sein Vater ist bei den besten Hollywood Filmen dabei und wenn er da mitspielen kann warum soll er noch wo anders mitspielen? Wäre ja extrem dumm.

Ich nehme an Will will das auch so. Sein Sohn ist ja auch erst 14 da wird er noch ein Auge auf ihn werfen wollen und seine Filmkarriere lenken.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.12.2012 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@umleitung und human;

nee ihr seid nicht die einzigensmile auch ich zähle mich zu dem jaden-nicht-leiden-mag-fraktion. auf mich wirkt er wie das männliche equivalent zu kristin stewart. der gleiche (dezent schläfrig arrogante) gesichtsausdruck... und das die ganze zeit über...
und ich glaub auch ehrlich gesagt, dass ich mit ihm nicht so recht warm werde. absoluter hassfilm mit ihm: der tag an dem die erde still steht. oh man, den hätte ich gefühlt alle 5 min in die fresse schlagen können...

nichtsdestotrotz interessiert mich dieser film mehr als oblivion und ich denke, wenn shyamalan daraus nen geradliniegen und schnörkellosen survival-science fiction macht, dann kann er echt was tolles werden - trotz jaden smith

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.12.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@human8

Hopla, da haben wir ja wieder was gemeinsam. Jedes mal wenn ich ihn irgendwo sehe oder von ihm höre, verfalle ich in die gleiche Körperhaltung wie Ihrer Avatar...Hat der eigentlich auch nur einen Film gemacht, in dem sein Vater NICHT mitgespielt hat, oder seine Finger mit drin hatte? Egel ob der Sohnemann was kann oder nicht, Papi wird’s schon richten. Würg! Nennt man so was nicht VetternWirtschaft?
Avatar
SteffenXY : : Moviejones-Fan
14.12.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schein was neues zu sein. Mal schauen. Mal warten auf den nächtsen Trailer
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.12.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Obwohl ich diesen Jaden nicht leiden kann, freue ich mich auf den Film.
Avatar
theneutrum : : Moviejones-Fan
14.12.2012 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum nicht? Kann man machen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY