Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

"New Girl": Taylor Swift bringt Schwung ins Staffel 2-Finale

"New Girl": Taylor Swift bringt Schwung ins Staffel 2-Finale
0 Kommentare - Fr, 29.03.2013 von R. Lukas
Country-Popstar Taylor Swift wurde für eine tragende Gastrolle im Finale der zweiten "New Girl"-Staffel verpflichtet.

Die Liste der prominenten Gaststars bei Zooey Deschanels Sitcom New Girl wird länger und länger. Nachdem die letzte US-Episode, in der die ganze Gang mal eben zu Nicks (Jake Johnson) Familie nach Chicago gepilgert ist, durch Emmy-Gewinnerin Margo Martindale (Justified) als Nicks Mum bereichert wurde, gibt sich im Staffelfinale am 14. Mai Country-Pop-Sängerin Taylor Swift die Ehre. Die siebenfache Grammy-Abräumerin spielt Elaine, einen ziemlich wichtigen Gast auf Ceces (Hannah Simone) und Shivrangs (Satya Bhabha) Hochzeit. Ob sie den beiden wohl ein Ständchen trällern darf?

Auch wenn Swift hauptsächlich für radiotaugliche Ohrwürmer wie "We Are Never Ever Getting Back Together" bekannt ist, ist sie keine komplette Anfängerin, was das Schauspielern angeht. Neben einem einmaligen Auftritt bei CSI - Den Tätern auf der Spur war sie auch in der Ensemble-Romanze Valentinstag zu sehen, moderierte die Kult-Comedy-Show Saturday Night Live und lieh einer Figur im Animationsfilm Der Lorax ihre Stimme. Bei New Girl haben vor ihr schon Olivia Munn (The Newsroom), Dennis Farina (Law & Order), Brooklyn Decker (Battleship), David Walton (Fired Up!), Rob Reiner (An deiner Seite), Jamie Lee Curtis (True Lies) und viele andere in der sympathisch chaotischen Vierer-WG vorbeigeschaut.

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: ProSieben zeigt Staffel zwei nun bald doch, sozusagen im zweiten Anlauf. Erst sollte es am 27. März losgehen, dann plötzlich doch nicht. Jetzt hat man sich auf den 8. Mai als neuen Deutschlandstart festgelegt. Die neuen New Girl-Folgen laufen von da an jeden Mittwoch ab 21:15 Uhr im Doppelpack, nach zwei Episoden How I Met Your Mother und vor der neuen Comedy-Serie The New Normal.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY