Anzeige
Anzeige
Anzeige

How to Talk to Girls at Parties

News Details Kritik Trailer
"How to Talk to Girls at Parties"-Trailer

Nicht von dieser Welt: "How to Talk to Girls at Parties" liefert Trailer

Nicht von dieser Welt: "How to Talk to Girls at Parties" liefert Trailer
0 Kommentare - Mi, 23.08.2017 von R. Lukas
Tja, wie quatscht man Mädels auf Partys an? Vor allem, wenn es Aliens sind? Ein internationaler Trailer zur Neil-Gaiman-Adaption geht der Frage nach.

Wer es schräg und düster mag, ist bei Neil Gaiman grundsätzlich an der richtigen Adresse. Schon einige seiner Werke wurden verfilmt, Coraline und Der Sternwanderer fürs Kino, American Gods und Good Omens (zurzeit in Arbeit) fürs TV.

How to Talk to Girls at Parties, basierend auf einer Kurzgeschichte Gaimans, ist auch eher ein Fall für die große Leinwand, wenngleich es noch keinen Starttermin gibt. Nur in Japan, und von dort kommt der neue Trailer, deswegen auch das japanische Voice-over am Anfang. Unser bisher zusammenhängendster Eindruck vom Film, nachdem die drei Teaser recht zerstückelt waren.

Mit How to Talk to Girls at Parties entführt uns Regisseur John Cameron Mitchell (Rabbit Hole) in eine exotische und ungewöhnliche Welt: ins vorstädtische London der späten 70er. Im Bann der "Sex Pistols" will jeder Teenager im Land ein Punk sein, auch unser hoffnungsloser Held Enn (Alex Sharp, To the Bone). Auf der Party der lokalen Punk-Queen Boadicea (Nicole Kidman) begegnet er dem Traum eines jeden Jungen - hinreißenden ausländischen Austauschschülerinnen. Bei der rätselhaften Zan (Elle Fanning) ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch der Schein trügt, denn diese Mädels sind in Wirklichkeit Außerirdische, die auf die Erde geschickt wurden, um sich auf einen mysteriösen Initiationsritus vorzubereiten. Als ihr dunkles Geheimnis offenbart ist, muss sich der verknallte Enn an Boadicea und ihre Anhänger wenden, um das Mädchen, das er liebt, vor dem sicheren Tod zu retten. Nun heißt es Punks vs. Aliens! Und danach wird weder Enns noch Zans Universum jemals wieder so sein, wie es mal war...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY