Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Donner, Gibson, Glover - alle da!

Nicht zu alt für diesen Sch***: "Lethal Weapon 5" soll kommen

Nicht zu alt für diesen Sch***: "Lethal Weapon 5" soll kommen
8 Kommentare - Do, 30.01.2020 von R. Lukas
Das tödliche Finale ist noch nicht gestorben, im Gegenteil. Richard Donner und seine Buddy-Cops Mel Gibson und Danny Glover wären startklar, wenn es das Drehbuch für "Lethal Weapon 5" auch ist.
Nicht zu alt für diesen Sch***: "Lethal Weapon 5" soll kommen

Das Bild oben beschreibt es wohl ganz gut. Lethal Weapon 5 könnte doch noch kommen, echt jetzt! Wie Produzent Dan Lin bei einem Round-Table-Gespräch des Hollywood Reporter zu verstehen gab, sind alle wieder an Bord -  selbst wenn sie vielleicht ein kleines bisschen zu alt für diesen Sch*** zu sein scheinen.

Man versuche, den letzten Lethal Weapon-Film zu machen, sagte Lin. Regisseur Richard Donner komme zurück und der Original-Cast auch, also Mel Gibson und Danny Glover als Martin Riggs und Roger Murtaugh. Es sei einfach nur fantastisch, findet Lin. Die Story selbst sei sehr persönlich für Donner. Gibson und Glover seien bereit, loszulegen, es gehe nur ums Drehbuch.

Dieses sollte Channing Gibson schreiben, der auch schon Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf geschrieben hat. So viel verriet Donner selbst, als er vor zwei Jahren ziemlich pessimistisch über Lethal Weapon 5 sprach. Der Film heiße Lethal Finale, habe eine richtig tolle Story und sei sehr düster, erklärte er damals. Er wolle es auf einer emotionalen Note enden lassen.

Quelle: The Hollywood Reporter
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.01.2020 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.397 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Mel Gibson sehen wir in der Tat ähnlich, der könnte von mir aus gleich jetzt wieder als Mad Max abgehen, aber die Reihe war zuletzt mehr Familien-Ensemble-Film, und in diesem Zusammenhang sehe ich halt die Fortsrtzung als Altherrenwerk bis mir das Gegenteil bewiesen wird -)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.01.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.161 | Reviews: 43 | Hüte: 473

@MobyDick:

Ich geb dir da absolut Recht, dass die Reihe sehr gut abgeschlossen ist, so wie sie ist. Wie gesagt, über die Notwendig einer Fortsetzung kann man streiten. Ich finde nur nicht, dass man bei Mel Gibson unbedingt von nem Altherren Film ausgehen sollte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.01.2020 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.397 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Sublim77

Alleine von meiner Meinung zu Lethal Weapon 5 kannst du natürlich nicht auf meine Meinung zu Blood Father schließen -)

Blood Father fand ich ok, Gibson hat zwar immer noch mehr Charisma als Trump Sackratten hat, aber so als Film würde ich den bei so 6 Punkten sehen.

Es liegt definitiv nicht daran wie ich zu Gibson stehe, dass ich das für eine gelinde gesagt miese Idee halte.

Meine persönlichen Favoriten sind Teil 1 und 2. Teil 3 ist auch immer noch recht gut, aber den vierten versuche ich schon weitestgehend zu ignorieren. Jetzt einen extrem heimelige Altherrenfilm brauche ich wirklich nicht. Im Extremfall haben wir ein krasses Schnittgewitter, der uns vorgaukelt, dass die alten Säcke es immer noch drauf haben, das brauche ich nicht. Hinzu kommt, dass ich die Geschichte auch absolut und rund für Ende erzählt halte.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.01.2020 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.161 | Reviews: 43 | Hüte: 473

@MobyDick:

Dann kann ich davon ausgehen, dass du Blood Father nicht gut findest? cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.01.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.397 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Silencio:

Huch, danke für den Hut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.01.2020 09:01 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.397 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Ich habe gelesen, sie sind gerade dabei Stan und Olli zu exumieren, 2023 soll es dann endlich soweit sein: Knapp 100 Jahre seit ihrer ersten gemeinsamen Zusammenarbeit kommt endlich der nächste Film mit den beiden Superstars des Stummfilm. Der Clou diesmal: In Farbe und mit Ton. Aber es ist trotzdem angedacht, den "Ton" der Originalfilme beizubehalten.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.01.2020 05:46 Uhr | Editiert am 30.01.2020 - 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.161 | Reviews: 43 | Hüte: 473

Ich bin mal so frei und zitiere mich einfach mal komplett selbst, da es hier ebenso komplett passt:

Mal völlig unabhängig davon, ob ich nun eine weitere Fortsetzung der Reihe bräuchte, würde ich mit dem "Rentnerargument" vorerst mal langsam machen und abwarten. Wenn ich mir ansehe, was für ne coole Sau der gute Mel Gibson erst 2016 (was ja noch nicht lange her ist) in Blood Father abgegeben hat, dann wär ich für Lethal Weapon erst mal guter Dinge. Gut, Danny Glover wirkt nun schon wie ein alter Mann, aber ein Polizist muss ja nicht unbedingt den Rambo geben. Für ihn könnte ich mir eher so ne Story vorstellen, wie zum Beispiel ein pensionierter Cop, der nochmal Ermittlungshilfe gibt und dabei gerne auch die typischen Sprüche raushaut, die man eben so von der Reihe kennt. Also ich könnte mir da schon nen Film vorstellen, der zieht.

Wie gesagt, über die Notwendigkeit kann man streiten, aber dass der olle Mel das Ding noch reissen kann, daran hab ich absolut keine Zweifel.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
29.01.2020 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre ich sofort dabei. Dann bitte noch 48 Hours 3, Red Heat 2, sowie Tango & Cash2.

Forum Neues Thema