Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Noch ein heißes Babe für "Mad Max 4 - Fury Road"

Noch ein heißes Babe für "Mad Max 4 - Fury Road"
8 Kommentare - Mi, 15.08.2012 von Moviejones
"Mad Max 4 - Fury Road" wird immer mehr zum Catwalk. Mit Megan Gale schließt sich ein weiteres Model dem Cast an.

An manchen Tagen wundern wir uns, dass die männlichen Redaktionsteilnehmer tatsächlich pünktlich erscheinen und nicht nach Australien auswandern. Dort muss nämlich Tom Hardy, Hauptdarsteller in Mad Max 4 - Fury Road, momentan die beste Zeit seines Lebens haben bei so vielen hübschen Frauen, die da um ihn herumkreisen.

Neben der absolut heißen und talentierten Charlize Theron (Prometheus) spielen auch Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Zoë Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung), Riley Keough (Magic Mike) und neuerdings auch Megan Gale mit. Es scheint, dass Regisseur George Miller und Konsorten vor allem auf Äußeres Wert legen, so viele Models und Tochter-von-Sprösslinge sind dabei.

Gale war eine der Kandidatinnen, um in dem einst geplanten Justice League Wonder Woman zu spielen...egal, dann wird sie eben in einer hoffnungslosen Zukunft voller Anarchie zeigen, was in ihr steckt. Die Dreharbeiten zu Mad Max 4 - Fury Road laufen seit Anfang Juli und freuen dürfen wir uns aller Voraussicht nach auf einen Filmstart im kommenden Jahr.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Sully
Genau. Vorallem habe ich nie kapiert, wieso es ab den 2. Teil keine
Städte mehr gab?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.08.2012 16:50 Uhr | Editiert am 27.08.2012 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@jerichocane
Bei mir gings ja auch nicht ums weinen sondern ums sich übergeben! ;)
Was Mad Max angeht: Mir gefiel auch nur der erste Film so richtig gut. Der Zweite wirkte auf mich über weite Teile irgendwie total schräg und Jenseits der Donnerkuppel konnte ich gar nicht mehr ernst nehmen! Am Erstling gefiel mir besonders diese düstere, aussichtslose Atmosphäre.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.08.2012 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Machete-Kills
ich habe beide Teile gesehen und muß sagen ich teile Sullys Meinung zu
deiner Äußerung nur das ich nicht vor Mitleid weine.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
26.08.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Sully
was soll an dem kommentar so schlimm sein das ist nunmal mal die wahrheit und wenn du die ersten beiden teile gesehen hättest würdest du wissen wovon ich spreche.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.08.2012 23:40 Uhr | Editiert am 22.08.2012 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Machete-Kills
Mal wieder so ein Kommentar, bei dem ich nicht weiß ob ich vor Mitleid lachen oder kotzen soll...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.08.2012 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht, ich glaube das Mad Max Remake wird nix. Der Original Mad Max war einfach klasse! Der 2. und 3. Teil hatten schon nicht mehr die Atmosphäre des 1.Teils. Vorallem verstand ich nie, wieso in Teil 2 plötzlich so eine Endzeit war, während der 1.Teil nur im Outback gespielt hat!

Aber zurück zum Remake, außer Richard Norton, Charlize und natürlich Bane als Max, sind die Darsteller für mich eher abschreckend. Vorallem Rosie "Ich kann nichts außer hier rum stolzieren und einen Film kaputt machen" Huntington-Whiteley, welche es schon geschafft hatte, dass ich Transformer 3 scheiße fand.

Ich warte mal den Trailer ab, aber bis jetzt sieht es nur nach Heimkino aus :-)
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
15.08.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich hoffe nur das in den neuen mad max film keine schwule bikergang vorkommt wie bei mad max 1 und 2 das hat mir nämlich die filme versaut
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.08.2012 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Echt heiss: http://www.freakingnews.com/pictures/52000/Megan-Gale-52483.jpg wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY