Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Woods

News Details Kritik Trailer
Into the Woods

Noch gesangsfrei: Märchenhafte Motive aus "Into the Woods" + Trailer!

Noch gesangsfrei: Märchenhafte Motive aus "Into the Woods" + Trailer!
1 Kommentar - Fr, 01.08.2014 von R. Lukas
Meryl Streep, Johnny Depp, Chris Pine, Emily Blunt... Keine Frage, "Into the Woods" ist prominent besetzt, aber nicht jeden erkennt man auch sofort. Ein erster Trailer ist auch schon da!

Gleiches Spielchen wie bei Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal: Auch von Disneys Into the Woods gibt es zuerst neue Bilder zu sehen, und kurz danach ist auch schon der Trailer eingetroffen! Und dieser warnt vor dem, was man sich wünscht...

Der Film ist eine etwas glattgebügelte Adaption des gleichnamigen Erfolgs-Musicals, in dem alle möglichen Märchenfiguren auftauchen und mit den Konsequenzen ihrer Wünsche und Ziele konfrontiert werden. Nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen also. Die meisten von ihnen begegnen uns jetzt zum ersten Mal. Meryl Streep als Hexe kannten wir schon, Johnny Depp als großen bösen Wolf, Chris Pine als Prince Charming und Anna Kendrick als Cinderella aber noch nicht. Und sie alle ließ Regisseur Rob Marshall (Chicago) live am Set singen, was interessant anzuschauen und anzuhören sein wird.

Into the Woods erzählt von einem Bäcker (James Corden) und seiner Frau (Emily Blunt), die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein eigenes Kind zu bekommen. Dazu müssen sie aber erst den Fluch der Hexe brechen, der auf ihnen lastet. Um ihr gegenüberzutreten, wagen sie sich tief in den Wald hinein und begegnen unterwegs allerlei Märchengestalten, darunter auch Rotkäppchen, Rapunzel und Jack (der mit der Bohnenranke).

Uns soll Into the Woods ab dem 19. Februar 2015 im Kino verzaubern.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2014 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Joa, der Trailer sieht schon mal ganz gut aus.
Eine düstere Atmosphäre, tolle Effekte und ein interessanter Cast. Nur die Musikunterlegung passt irgendwie nicht wirklich. Ich dachte da eigentlich an etwas Skuril-Märchenhaftes, aber der Hintergrundsong ging dann doch eher in Richtung Fantasy-Bombast (hatte was von der Exodus-Trailermusik).
Dennoch warte ich erstmal Gesangseinlagen in folgenden Trailern/Videos ab, bevor ich ein entgültiges Urteil fälle.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY