Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Noch mehr Filmclips aus "Planet der Affen"

Noch mehr Filmclips aus "Planet der Affen"
4 Kommentare - Mo, 01.08.2011 von Moviejones
Für den nun bald startenden "Planet der Affen - Prevolution" sind weitere Filmausschnitte erschienen.

Wie ihr haben auch wir aufgehört zu zählen, wie viele Clips es inzwischen von Planet der Affen - Prevolution gibt. Mit den nun folgenden dürfte die Welle auch langsam abebben, denn der internationale Kinostart steht in Kürze bevor. Wir haben uns die aktuellen Clips nicht mehr angeschaut, da wir uns eine Restüberraschung erhalten wollen, wer sich aber informieren möchte, für den kommen die fünf neuen Clips im Player wie gerufen.

Am 5. August startet die moderne Neuerzählung Planet der Affen - Prevolution in den USA und bei uns am 11. August.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
07.08.2011 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Boa sieht cool aus.^^
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.08.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der film wird wohl echt ne kinoeintrittskartenüberlegung wert sein^^
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
01.08.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
haben die denn nichts von Green Lantern gelernt?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.08.2011 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Forum Neues Thema
AnzeigeY