Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
"The Nice Guys" Trailer

Obercool: Crowe & Gosling im neuen deutschen Trailer zu "The Nice Guys" + Poster

Obercool: Crowe & Gosling im neuen deutschen Trailer zu "The Nice Guys" + Poster
14 Kommentare - Do, 24.03.2016 von R. Lukas
Was sind die lässig! Ryan Gosling und Russell Crowe werden in "The Nice Guys" zum Ermittler-Duo wider Willen, hier für euch der neue Trailer.

Update: Mit ein paar Tagen Verspätung erreicht uns nun auch der deutsche Trailer zu The Nice Guys. Dazu gibt es das neue Poster, welches ihr unten bewundern könnt.

"The Nice Guys" Trailer 3 (dt.)

++++++

Heißer Sommer, coole Typen. So steht es auf dem deutschen Poster zum neuen Shane Black-Film The Nice Guys, und so kann man es auch stehen lassen. Ryan Gosling und Russell Crowe sind hier wirklich über alle Maßen cool, wenn auch grundverschieden. Macht Laune, ihnen im neuen Trailer zuzusehen! Die deutsche Version folgt, sobald wir sie haben.

"The Nice Guys" Trailer 3

Stellenweise fühlt man sich an Blacks Kiss Kiss Bang Bang erinnert, oder? The Nice Guys versetzt uns ins Los Angeles der 1970er-Jahre, wo Privatdetektiv Holland March (Gosling) und Knochenbrecher Jackson Healy (Crowe) gemeinsam einen kniffligen Fall lösen müssen - obwohl sie nicht unbedingt auf gleicher Wellenlänge liegen. Amelia (Margaret Qualley, The Leftovers), die Tochter der Bezirksrichterin, ist verschwunden, und dann wird auch noch ein Pornostar ermordet. Zunächst scheint es zwischen diesen Vorfällen keinen Zusammenhang zu geben. Wie gesagt, zunächst... Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden einer schockierenden, milliardenschweren Verschwörung auf die Schliche, die sich bis in höchste Kreise zieht.

Am 2. Juni startet The Nice Guys in unseren Kinos.

Quelle: Concorde Filmverleih
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
25.03.2016 20:16 Uhr | Editiert am 25.03.2016 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Bei meinem letzten Kinobesuch ("Deadpool") konnte schon einen "The Nice Guys" - Trailer sehen...

und was soll ich sagen... das Publikum hat richtig gefeiert... hoffe und denke das der Film sein Publikum finden wird... ich wäre zumindest dabei

@MJ...

Sorry, aber braucht man mittlerweile einen Hochleistungsrechner um eure Seite flüssig geniesen zu können... ich weiss das ihr euch mit Werbung finanziert aber mittlerweile seit ihr so voll gepackt das man den Eindruck bekommt eure Seite hat nie richtig fertig geladen...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.03.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Haha ich fand den Trailer wirklich genial. Hat richtig Laune gemacht...ich hoffe er nimmt nicht alle guten Szenen vorweg laughing

Aber Ryan Gosling & Rusell Crowe sind meiner Meinung nach eh richtig gute Schauspieler...und gerade hier wirken sie mal erfrischend schurllig und nicht so ernst. Ich freue mich total auf den Film!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2016 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WiNgZzz

Das ist schwer zu sagen. Ich glaube, so eine Diskussion kann man erst richtig führen, wenn man mehr vom Film kennt als nur die beiden Trailer. Denn es kommt ja durchaus häufiger vor, dass Trailer kein gutes Bild vom letztendlichen Film zeichnen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.03.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hm, zumindest nachvollziehbare Argumente! Wüsste allerdings nicht, was man da groß anders machen sollte oder könnte!? Ich meine, was gibt es schon noch, was man noch nicht gesehen hätte?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2016 18:44 Uhr | Editiert am 24.03.2016 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WiNgZzz
Es ist irgendwie die gesamte Machart des Trailers, welche mehr als deutlich zu verstehen gibt: "Dies ist eine typische Buddykomödie."

Russel Crowe ist der typische harte Kerl/Draufgänger und Ryan Gosling das typische weinerliche Weichei, dem der harte Kerl etwas über das (kriminelle) Leben beibringen muss. An diesen Charakterzügen hangeln sich dann auch die Witze entlang. Hinzukommen solche typischen Szenen, die ihren Humor daraus ziehen, dass etwas total Verrücktes geschieht (Auto im Haus, Leichenentsorgung). Das hat man mittlerweile einfach zu oft gesehen. Des Weiteren könnte man die musikalische Untermalung ganz schlicht als "Buddykomödie - der Soundtrack" bezeichnen.

Der fertige Film mag letztendlich ganz gut und lustig sein, der Trailer orientiert sich jedoch nur am Schema F der Buddykomödien. Momentan würde ich mir den Film nur wegen Crowe und Gosling anschauen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.03.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp: Was findest du denn durchschnittlich an dem Film (bzw. Trailer, Film selbst läuft ja noch nicht) bzw. welcher Film ist dann nicht durchschnittlich? Und, welche Witze hat man denn noch nie gehört?

"Gewollt lustig" kommt mir da ehrlich auch nichts vor!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.03.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich hab so einen Hype auf diesen Film. Kiss Kiss Bang Bang all over again. Einer meiner absoluten Favoriten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ziemlich cool und erfrischend


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.03.2016 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein großartiges Buddy-Duo in einem durchschnittlichen Film, so wirkt der Trailer auf mich. Einerseits funktionieren Russell Crowe und Ryan Gosling hervorragend als Duo, andererseits macht er Trailer einen gewollt lustigen Eindruck; mit Witzen, die man zu oft gesehen hat.

Heißt für mich: Abwarten, was die Kritiken sagen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
23.03.2016 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich befürchte auch, dass der Film leider etwas untergehen wird, dabei wirkt das alles super unterhaltsam und gerade das Zusammenspiel zwischen Gosling und Crowe wirkt sehr harmonisch und zeigt ein perfektes Timing smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich bin erregt! Der Film wird definitiv auch MEIN Highlight des Jahres!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.03.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Man man man, ich glaube das wird mein Highlight dieses Jahr!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.03.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wahnsinn! Schon den ersten Trailer habe ich gefeiert, und dieser macht genau da weiter! Wird im Kino geguckt, aber sowas von!

Ich befürchte nur, durch das R-Rating (?) und den doch eher speziellen Humor wird das leider kein Kassenschlager. Hoffentlich ziehen die Namen Gosling und Crowe trotzdem die Leute ins Kino. Ich würde es diesem extrem sympatischen Trailer gönnen. :-)

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
23.03.2016 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Der sieht ja mal richtig cool aus, besonders die Chemie zwischen Gosling und Crowe scheint zu stimmen. Ich freue mich drauf!

Forum Neues Thema
AnzeigeY