Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nice Guys

News Details Kritik Trailer
Gosling und Crowe - das passt

"The Nice Guys" als Detektive für alle Fälle - Ab zur Paartherapie! (Update)

"The Nice Guys" als Detektive für alle Fälle - Ab zur Paartherapie! (Update)
5 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Echt nice, die beiden. Russell Crowe und Ryan Gosling sind stets zu Diensten und übernehmen Kriminalfälle jeder Art. Anruf genügt!

Update: Es geht sogar noch kreativer. In mehreren The Nice Guys-Webisodes müssen Ryan Gosling und Russell Crowe zur Paartherapie (bei The Big Bang Theory-Star Melissa Rauch), weil sie am Set ja kaum miteinander auskamen. Sehr lustig! Unten könnt ihr euch ihre Art der Problembewältigung ansehen, weitere Folgen folgen wohl noch. Dazu zwei neue deutsche Charakterposter.

++++

Sehr kreativ, Warner Bros.! Und interaktiv noch dazu. So, wie The Nice Guys diesen Sommer frischen Wind in die Kinos bringen soll, weicht auch der neue TV-Spot vom üblichen Schema ab.

Als Werbespot fürs Detektivbüro von Ryan Gosling und Russell Crowe aufgemacht, kann man sogar unter der angegebenen Telefonnummer anrufen - vorausgesetzt, man befindet sich in den USA. Dann würde man ein lustiges kleines Anrufbeantworter-Wortgeplänkel zwischen den beiden hören (Mord kostet extra - also Mordermittlung, denn sie morden ja nicht selbst), bevor einem ihre Sekretärin "Cheryl" erklärt, dass man gerne eine Nachricht hinterlassen kann.

Gosling ist der Privatdetektiv Holland March und Crowe der Knochenbrecher Jackson Healy, die im 70er-Jahre-Los-Angeles einen kniffligen Fall zu lösen haben. Die Tochter der Bezirksrichterin ist verschwunden, und dann wird auch noch ein Pornostar ermordet, ohne dass zwischen diesen Vorfällen ein Zusammenhang zu bestehen scheint. Bei ihren Ermittlungen kommt das ungleiche Duo aber einer schockierenden, milliardenschweren Verschwörung auf die Spur, die sich bis in höchste Kreise zieht.

The Nice Guys läuft am 2. Juni in den Kinos an, Regie geführt hat Shane Black.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
20.04.2016 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film ist sowas wie der geistige Nachfolger von Kiss Kiss Bang Bang, eine der besten Komödien der Neuzeit.

Somit ist der Kinobesuch fest eingeplant smile

Ich hoffe der Film wird auch ein kommerzieller Erfolg.

Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

The nice Guys ist eh das vollkommen unerwartete Juni Highlight für mich ud seit langem mal wieder ein Film wo Ryan Gosling mitspielt wo ich nicht sofort mit Desinteresse und Augen verdrehen abwinke. Den Trailer sah ich glaube ich das erste mal im UCI Kino vor Deadpool. Da wusste ich sofort: Die Kinotickets sind sicher! :-D

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.04.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ GeneralGrievous

musste auch gerade überlegen...aber meine letzte Komödie ist gar nicht soo lange her. Aber auch nur um meiner Begleitung einen Gefallen zu tun. "2 vom alten Schlag" war es.da hatte ich hinterher sogar die Hoffnung das Kevin Hart keinen Fuss mehr in einem Kinofilm fassen würde. Ein Trugschluss wie sich später herausstellte laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.04.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da schließe ich mich Shred an. Die Trailer haben mich sofort in ihren Bann gezogen und meinen Kinobesuch quasi zum Pflichttermin gemacht. Und das soll schon was heißen bei mir, ich weiß nicht einmal wann ich das letzte Mal für eine Komödie ins Kino gerannt bin. laughing

Das Zusammenspiel von Crowe und Gosling ist perfekt! Die Beiden hatten anscheinend ebenfalls viel Spaß beim Dreh dieses Films.

Ich ahne einen Kultfilm. smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.04.2016 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Trailer hat mir richtig gut gefallen und das will bei mir was heissen denn die heutigen Komödien sagen mir, wie bereits mal erwähnt, nicht mehr wirklich zu. Vielleicht liegt es aber auch daran das hier 2 Schauspieler am Werk sind die man eben nicht sofort mit diesem Genre verbindet. Könnte für mich die beste Komödie seit Kiss Kiss Bang Bang werden! Wäre mir auf jeden Fall ein Kinobesuch wert

Forum Neues Thema
AnzeigeY