Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dazu noch der "Cowboys"-Trailer

Oscarverdächtig: Neuer Trailer zu "Judas and the Black Messiah"

Oscarverdächtig: Neuer Trailer zu "Judas and the Black Messiah"
0 Kommentare - Do, 14.01.2021 von R. Lukas
"Judas and the Black Messiah" kristallisiert sich als heißer Award-Anwärter heraus, Daniel Kaluuya und Lakeith Stanfield laufen zur Hochform auf. "Cowboys" mit Steve Zahn ist auch einen Blick wert.
Oscarverdächtig: Neuer Trailer zu "Judas and the Black Messiah"

Diese Trailer gehen unter die Haut. Mit Cowboys legt Regisseurin Anna Kerrigan einen modernen Western vor, es ist eine Geschichte über Rettung, Familienverrat und Vater und Sohn auf der Flucht.

Sie dreht sich um Troy (Steve Zahn), einen besorgten, aber wohlmeinenden Vater, der sich unlängst von seiner Frau Sally (Jillian Bell, Die gute Fee) getrennt hat. Erschüttert über Sallys Weigerung, ihren transsexuellen Sohn Joe (Sasha Knight) als sein authentisches Selbst leben zu lassen, brennt Troy mit Joe in die Wildnis von Montana durch. Die Polizistin Faith (Ann Dowd, Rebecca) nimmt die Verfolgung auf, aber ihre Entschlossenheit hinsichtlich des Falls wird auf die Probe gestellt, je mehr sie über Joes Familie erfährt.

"Cowboys" Trailer 1

Shaka Kings Judas and the Black Messiah wurde ins Programm des Sundance Film Festival 2021 aufgenommen, womit ein neuer Trailer einhergeht. Der erste war für viele einer der besten Trailer des letzten Jahres, deshalb liefern wir ihn noch mal mit.

Der Film ist von wahren Ereignissen inspiriert: FBI-Informant William O’Neal (Lakeith Stanfield) infiltriert in Illinois die Black Panther Party, mit dem Auftrag, ihren charismatischen Anführer, den Vorsitzenden Fred Hampton (Daniel Kaluuya), im Auge zu behalten. Als Berufsdieb weidet er sich an der Gefahr, seine beiden Kameraden und seinen Führungsoffizier, Special Agent Roy Mitchell (Jesse Plemons), zu manipulieren. Hamptons politisches Können wächst, gerade als er sich seine Mit-Revolutionärin Deborah Johnson (Dominique Fishback, Project Power) verliebt. Währenddessen tobt ein Krieg um O’Neals Seele. Wird er sich mit den Mächten des Guten verbünden? Oder Hampton und die Panthers mit allen Mitteln niederschlagen, wie es FBI-Direktor J. Edgar Hoover (Martin Sheen) befiehlt? Teil des Ensemble-Casts sind auch Ashton Sanders, Jermaine Fowler (Sorry to Bother You), Lil Rel Howery (Get Out), Algee Smith (Detroit), Darrell Britt-Gibson (Just Mercy), Dominique Thorne (Beale Street), Amari Cheatom (Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit) und Caleb Eberhardt (Black Christmas).

"Judas and the Black Messiah" Trailer 2

"Judas and the Black Messiah" Trailer 1

Galerie
Quelle: Samuel Goldwyn Films/Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Western
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige