Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Black Christmas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Black Christmas (2019)

Ein Film von Sophia Takal mit Imogen Poots und Aleyse Shannon

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Black Christmas

Black Christmas Inhalt

Hawthorne College kommt kurz vor den Weihnachtsfeiertagen zur Ruhe. Doch als Riley Stone und ihre Mu-Kappa-Epsilon-Schwestern - Sportskanone Marty, Rebellin Kris und Feinschmeckerin Jesse - sich darauf vorbereiten, das Haus für eine Reihe saisonaler Partys zu schmücken, beginnt ein schwarz maskierter Stalker, die Frauen der Studentinnenverbindung eine nach der anderen abzumurksen. Während die Opferzahl steigt, fragen sich Riley und ihre Truppe, ob sie überhaupt noch irgendeinem Mann trauen können, darunter Martys Betamännchen-Freund Nate, Rileys neuer Schwarm Landon oder selbst der geschätzte Altphilologie-Lehrer, Professor Gelson. Wer auch immer der Killer ist, er wird bald feststellen, dass die jungen Frauen dieser Generation nicht vorhaben, irgendjemandes Opfer zu sein.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Black Christmas und wer spielt mit?

OV-Titel
Black Christmas
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?