Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Christmas

News Details Kritik Trailer
Oh, welch blutige Bescherung!

Slasher neu verpackt: "Black Christmas"-Trailer von Blumhouse

Slasher neu verpackt: "Black Christmas"-Trailer von Blumhouse
0 Kommentare - Fr, 06.09.2019 von R. Lukas
Ein vermummter Killer geht um und hat es auf süße Studentinnen abgesehen. Die lassen aber nicht alles mit sich machen und holen zum Gegenschlag aus. Im Trailer zum "Black Christmas"-Remake!

Wer es zu Weihnachten besinnlich und romantisch mag, geht dieses Jahr in Last Christmas. Wer auf deftig steht, schaut sich lieber Black Christmas an. Ab dem 12. Dezember ist das in den deutschen Kinos möglich, und der erste Trailer stimmt auf das Remake des kanadischen Slashers Jessy - Die Treppe in den Tod von 1974 ein - nicht das erste übrigens, 2006 wurde auch schon Black Christmas gefeiert. Hinter dieser zweiten Neuauflage stecken Regisseurin und Co-Autorin Sophia Takal (Always Shine), Blumhouse Productions und Universal Pictures. Aber Vorsicht, der Trailer spoilert schamlos!

"Black Christmas" Trailer 1

Hawthorne College kommt über die Weihnachtsfeiertage zur Ruhe. Doch als Riley Stone (Imogen Poots) und ihre Mu-Kappa-Epsilon-Schwestern - Sportskanone Marty (Lily Donoghue, Jane the Virgin), Rebellin Kris (Aleyse Shannon, Charmed) und Feinschmeckerin Jesse (Brittany O’Grady, Star) - sich darauf vorbereiten, das Haus für eine Reihe saisonaler Partys zu schmücken, beginnt ein schwarz maskierter Stalker, die Mädels der Studentinnenverbindung eine nach der anderen abzumurksen. Während die Opferzahl steigt, fragen sich Riley und ihre Truppe, ob sie überhaupt noch irgendeinem Mann trauen können, darunter Martys Betamännchen-Freund Nate (Simon Mead, Same But Different - A True New Zealand Love Story), Rileys neuer Schwarm Landon (Caleb Eberhardt, Happy!) oder selbst der geschätzte Altphilologie-Lehrer, Professor Gelson (Cary Elwes). Wer auch immer der Killer ist, er wird bald feststellen, dass die jungen Frauen dieser Generation nicht vorhaben, irgendjemandes Opfer zu sein.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Remake, #Horror, #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY