Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das kommt überraschend!

Slasher-Remake: Blumhouse beschert uns "Black Christmas" (Update)

Slasher-Remake: Blumhouse beschert uns "Black Christmas" (Update)
0 Kommentare - Do, 20.06.2019 von R. Lukas
Ende des Jahres bekommen wir einen Blumhouse-Horrorstreifen zu sehen, mit dem keiner gerechnet hat. Es ist ein Remake, und es gibt sogar schon ein Poster, eine Regisseurin und ein Ensemble.
Slasher-Remake: Blumhouse beschert uns "Black Christmas"

++ Update vom 20.06.2019: Auch Cary Elwes, der seit Robin Hood - Helden in Strumpfhosen unvergessen ist, feiert dieses Jahr schwarze Weihnacht. Er macht bei Black Christmas mit.

++ News vom 14.06.2019: Jason Blum und sein Team von Blumhouse Productions wissen immer wieder zu überraschen. Den 12. Dezember dieses Jahres hatte man als Kinostart für einen neuen Horrorfilm reserviert, nur wusste bisher niemand, für welchen. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Es handelt sich um Black Christmas, ein Remake des (im Original gleichnamigen) kanadischen Slashers Jessy - Die Treppe in den Tod von 1974, der 2006 schon mal einem Remake mit dem Titel Black Christmas unterzogen wurde.

Regisseurin und Co-Autorin Sophia Takal (Always Shine) ist bei Blumhouse auch keine Unbekannte, hat sie doch eine Episode zur anthologischen Blumhouse/Hulu-Horrorserie Into the Dark beigetragen. Auf einem ersten Teaser-Poster zu Black Christmas tropft bereits das Blut, und der Hauptcast der Neuauflage setzt sich aus Imogen Poots, Aleyse Shannon (Charmed), Brittany O’Grady (Star), Lily Donoghue (The Goldbergs) und Caleb Eberhardt (Happy!) zusammen.

Hawthorne College kommt kurz vor den Weihnachtsfeiertagen zur Ruhe. Eine nach der anderen werden die Mädels einer Studentinnenverbindung auf dem Campus von einem unbekannten Stalker ermordet, während draußen ein Wintersturm wütet. Doch der Killer wird schon bald feststellen, dass die jungen Frauen dieser Generation nicht vorhaben, sich wehrlos abschlachten zu lassen - sie bringen sich für einen Kampf bis zum Ende in Stellung.

Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Remake, #Poster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?