Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Gegen die Langeweile

"Outlander"-Webserie gestartet - mit Sneak Peeks, Rezepten & mehr

"Outlander"-Webserie gestartet - mit Sneak Peeks, Rezepten & mehr
0 Kommentare - Mo, 24.08.2020 von N. Sälzle
"Outlander"-Fans dürfen sich über eine vierteilige Webserie freuen, in der es über die nächsten Wochen hinweg neue Einblicke in die Welt des Roman- und Serienuniversums gibt.

Outlander-Fans müssen wieder sehr viel Geduld aufbringen. Die nächste Season ist noch einige Monate entfernt. The Outlander Collector überbrückt diese Zeit des Wartens dieses Mal aber mit einer vierteiligen Webserie.

Die erste Episode dieser Doku-Serie ging am vergangenen Wochenende online und kann über die Facebook-Seite von The Outlander Collector abgerufen werden. Im ersten Teil der sogenannten Outlander End of Summer-Serie beantworten Autorin Diana Gabaldon und Executive Producer Maril Davis die Fragen der Fans. Am Ende gibt es einen Ausblick auf das neunte Buch der Reihe und einen Sneak Peek auf Bonus-Szenen von Outlander Untold.

Die verbleibenden Episoden werden an den kommenden Sonntagen ausgestrahlt. Während der End of Summer-Reihe werden Spenden zugunsten der Ärzte ohne Grenzen gesammelt.

Quelle: Facebook
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY