Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Starz weiterhin interessiert

"Blood of My Blood": Titel & erste Details zum "Outlander"-Prequel

"Blood of My Blood": Titel & erste Details zum "Outlander"-Prequel
1 Kommentar - Mo, 08.08.2022 von N. Sälzle
Der Sender Starz fährt mit der Entwicklung des "Outlander"-Prequels fort. Nun liegen auch ein Titel und erste Details vor.

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass der US-Sender Starz an einer Outlander-Prequelserie arbeitet. Die hat neuesten Meldungen zufolge nun offenbar grünes Licht und noch dazu einen Titel. Outlander - Blood of My Blood wird der Ableger heißen und wir wissen auch schon, von wem sie handeln wird.

Es geht in der Zeit noch weiter zurück und im Mittelpunkt werden die Eltern von Jamie Fraser (Sam Heughan) stehen. Darstellernamen wurden mit den beiden Rollen noch nicht in Verbindung gebracht und ebenfalls ist unklar, wie umfangreich die Serie vorerst ausfallen wird, da keine Episodenzahl genannt wurde.

Mit der Serie wird außerdem Neuland betreten, denn entgegen Outlander wird sich Outlander - Blood of My Blood nicht auf Romanvorlagen stützen (können). Für langjährige Fans der Buchreihe von Diana Gabaldon also durchaus auch ein aufregendes Unterfangen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 307 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Das Thema der Original Serie war ja eigentlich ganz nett, aber im großen und ganzen nichts für mich. Zu Schnulzig usw. da hat mir irgendwie immer etwas mehr Fantasy und oder Action gefehlt. Vielleicht wird das Prequel interessanter.

Forum Neues Thema
AnzeigeY