Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Auf dem Weg ins Cockpit

"Pacific Rim 2"-Setfotos: Boyega als Jaeger-Pilot? + Rückkehrer! (Update)

"Pacific Rim 2"-Setfotos: Boyega als Jaeger-Pilot? + Rückkehrer! (Update)
2 Kommentare - Di, 10.01.2017 von Moviejones
Jemand, der doch sehr wie John Boyega aussieht, aber auch jemand anders sein könnte, wurde bei "Pacific Rim 2 - Uprising" abgelichtet.

Update: Scheint so, als werden wir in Pacific Rim 2 - Uprising doch ein paar bekannte Gesichter aus dem ersten Teil wiedersehen! Ein Instagram-Foto von Kameramann Dan Mindel (mittlerweile gelöscht) sagt uns auch, welche: Rinko Kikuchi als Mako Mori, Charlie Day als Dr. Newton Geiszler und Burn Gorman als Dr. Hermann Gottlieb.

Außerdem soll ein etwas schwer zu entziffernder Name auf der Cast-Liste stehen, der sich wie Karl Urban liest. Aber nicht zu früh freuen, Urban selbst hat sein Mitwirken umgehend auf Twitter dementiert. Er sei nicht Teil dieses Projekts, auch wenn er sich darauf freut, es zu sehen, schreibt er. Kaufen wir ihm das ab?

++++

Seit November letzten Jahres wird in Australien das Pacific Rim-Sequel gefilmt, das lange Zeit fraglich war und inzwischen den Titel Pacific Rim - Uprising trägt. Guillermo del Toro produziert es nur noch, auf dem Regiestuhl hat ihn Steven S. DeKnight (Marvels Daredevil) abgelöst.

Auf Instagram lässt sich nun eine neue Aufnahme vom Set begutachten, die John Boyega zeigt, wie er im Anzug eines Jaeger-Piloten (etwas verändertes Design) durch die Gegend stiefelt. Oder ist er es gar nicht? Die Userin, die das Foto gepostet hat, ist sich nicht ganz sicher und wir sind es auch nicht. Könnte genauso gut Boyegas Stuntdouble sein, aber es wäre nur logisch, wenn sein Charakter im Laufe des Films einen der Riesenroboter steuert. Warum? Weil Boyega den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) spielt, der den Kaiju im ersten Teil so leidenschaftlich den Kampf ansagte.

Auch mit Scott Eastwood, Newcomerin Cailee Spaeny, Levi Meaden (Aftermath), Adria Arjona (True Detective), Nick E. Tarabay (Spartacus), Jing Tian (Police Story - Back for Law), Zhang Jin (Ip Man 3) und vielen weiteren asiatischen Darstellern soll Pacific Rim 2 - Uprising am 22. Februar 2018 ins Kino kommen.

 

 

Is this #johnboyega? #pacificrim #pacifichighway #northsydney #weekend #sydney #pacificrimuprising #pacificrim2

Ein von Teluga (@tessalucyy) gepostetes Foto am



 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freut mich, das John Boyega neben Star Wars noch andere Projekte verfolgt.

Irgendwie hat er es ja mit Aliens und Sci-fi nach Attack the Block.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
09.01.2017 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hell Yeah! Das ist Pentecost Jr.!

Forum Neues Thema
AnzeigeY