Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Poster-Premiere bei "300 - Rise of an Empire"

Poster-Premiere bei "300 - Rise of an Empire"
2 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von R. Lukas
Seeschlachten, wir kommen! Zack Snyder spendiert uns das allererste Poster zu "300 - Rise of an Empire".

Doppelschlag von Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter): Nicht nur ist der spektakuläre neue Trailer für sein Man of Steel erschienen, auch bei 300 - Rise of an Empire hat sich was getan. Snyder selbst hat via Twitter das erste Poster zum antiken Schlachtengetümmel veröffentlicht, das im typischen 300-Look gehalten ist und auch schon das maritime Setting der Fortsetzung offenbart.

Zwar gibt es noch immer keine bewegten Szenen aus dem Film, aber auf der CinemaCon wurde bereits erstes Material gezeigt. Erste Meinungen dazu klangen positiv. Der Stil soll sich sehr stark an Zack Snyders Originalfilm orientieren, was wenig verwunderlich ist. Die gezeigten Szenen konzentrierten sich vor allem auf die Armeen und die gewaltigten Schlachten im Film. Gezeigt wurde eine massive Seeschlacht, die sich über unzählige Schiffe erstreckte.

300 - Rise of an Empire spielt zwar parallel zur Story des Vorgängers, verlagert das Kampfgeschehen aber auf die hohe See. General Themistokles (Sullivan Stapleton, Gangster Squad) versucht ganz Griechenland zu einen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern wird. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Invasoren unter dem Kommando von Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro, The Last Stand) und dessen rechter Hand, der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, Dark Shadows), entgegen.

Am 1. August startet 300 - Rise of an Empire in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.04.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Besser spät als nie. Mir gefällt das Poster auf jeden Fall, hat es epischen, mystisches. Wo ich meinem Vorredner allerdings zustimmen muss, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Kapp vier Monate vor Kinostart der erste richtige Poster zu veröffentlichen, ist doch reichlich später und der Trailer lässt immer noch auf sich warten...Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es nichts schlechtes zu sagen hat.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Han : : Space Cowboy
17.04.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hmm joaa könnte auch aus dem ersten Teil sein. Was einerseits natürlich gut ist, weil die Optik dieselbe bleibt, andererseits aber auch ein bissle einfallslos. Ich weiß nicht, meine Vorfreude ist irgendwie sehr gesunken, seit Snyder nicht mehr der Regisseur ist. Warum hat man nicht einfach warten können, bis er Man of Steel gedreht hat?

Was mich aber grad aber schon ein wenig stutzig macht: Der Film kommt in 3 1/2 Monaten ins Kino und es gibt noch keinen Trailer und jetzt erst das erste richtige Poster? Hart...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Forum Neues Thema
AnzeigeY