Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extant

News Details Reviews Trailer
Extant

ProSiebenSat.1 holt Spielbergs "Extant" & "NCIS - New Orleans" zu uns

ProSiebenSat.1 holt Spielbergs "Extant" & "NCIS - New Orleans" zu uns
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von R. Lukas
CBS und ProSiebenSat.1 verlängern ihre Partnerschaft, was auch "Extant" mit Halle Berry, das "Navy CIS"-Spin-off "NCIS - New Orleans" und "Under the Dome" Staffel 3 einschließt.

Die CBS-Serien bleiben hierzulande bei ProSiebenSat.1 beheimatet. Beide Seiten - die ProSiebenSat.1 Media AG und die CBS Studios International - haben sich auf eine mehrjährige Ausdehnung ihrer Zusammenarbeit, die schon seit etlichen Jahren läuft, verständigt und den Rahmenlizenzvertrag verlängert.

Das garantiert dem deutschen Medienkonzern weiterhin die exklusiven Free-TV-Rechte an allen vorhandenen und künftigen Serien, die über CBS produziert werden. Inbegriffen sind auch die Pay-TV-Rechte für bestimmte Serien. Heißt für uns: Der Nachschub an frischem Serienfutter ist gesichert. Dank dieses Deals kommen beispielsweise die von Steven Spielbergs Amblin Television produzierte Sci-Fi-Serie Extant mit Halle Berry, der in den USA gerade gestartete Navy CIS-Ableger NCIS - New Orleans und die 3. Staffel von Under the Dome nach Deutschland.

All das und mehr wird es dann bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen geben. Als kleiner Vorgeschmack hier noch mal die Trailer zu Extant und NCIS - New Orleans:




Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY