Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

"Puss in Boots": Wird Ursprungsgeschichte

"Puss in Boots": Wird Ursprungsgeschichte
2 Kommentare - Di, 09.06.2009 von Moviejones
Antonio Banderas bestätigte, dass das "Shrek"-Spin-Off "Puss in Boots" eine Ursprungsgeschichte über den gestiefelten Kater wird.

Demnächst darf Antonio Banderas zu seiner dritten Synchronisationssitzung für Shrek 4 antanzen, dem womöglich letzten Teil der Shrek-Reihe. Danach wird sich der Schauspieler aber nicht ganz zurückziehen, hat er doch mit dem Shrek-Ableger Puss in Boots viel vor. So bestätigte Banderas, dass der Film eine Ursprungsgeschichte über den gestiefelten Kater wird.

In Puss in Boots wird der Zuschauer erfahren, wie aus der Mieze ein gefürchteter Schmusekiller wird, beginnend mit seiner Kindheit. Dabei findet es Banderas gut, dass das Spin-Off von den Shrek-Filmen abweicht. Es wird daher nicht so viele Verweise auf die Popkultur geben wie in Shrek, sondern eher eine emotionale und epische Geschichte erzählt.

Obwohl es nur eine digitale Katze ist, fühlt sich Banderas laut eigener Aussage aber sehr stark mit der Figur verbunden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Shrek 4 soll der letzte sein? Naja...abwarten...ich kann’s mir nicht vorstellen. Shrekfilme sind doch sehr erfolgreich.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
09.06.2009 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
oh, jetzt bin ich überrascht. ein prequel, endlich mal was neues!
Forum Neues Thema
AnzeigeY