Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

"Puss in Boots": Kurzer Ausblick

"Puss in Boots": Kurzer Ausblick
2 Kommentare - Di, 08.06.2010 von Moviejones
Auf den Gestiefelten Kater haben wir noch ein wenig zu warten, momentan ist auch erst noch "Shrek 4" dran. Dafür wissen wir jetzt schon, worum es in "Puss in Boots" geht.

DreamWorks plant weiterhin, Puss in Boots als Ableger der Shrek-Reihe über den kleinen bepelzten Kumpel in die Kinos zu bringen.

Auch wenn noch nicht viele Details zum Film und zur Besetzung stehen - außer dass bestimmt Antonio Banderas dem kleinen Gigolo erneut seine Stimme leiht - wurde nun bekannt, dass sich der Gestiefelte Kater mit zwei Kumpels zusammentut, um die Gans zu stehlen, die goldene Eier legt. Handelt es sich dabei um den Vogel aus Aesops Fabel? Jedenfalls kann es nicht "Die Goldene Gans" der Gebrüder Grimm sein. Aber soviel nur am Rande.

Der Kinostart für Puss in Boots ist momentan für Anfang Dezember 2011 anvisiert.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
08.06.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Da wollen mal wieder ein paar Leute noch mehr Geld verdienen... Wie oft soll denn dann Puss mit Riesen-Augen in die Kamera schmachten, damits für 80 Minuten Unterhaltung reicht??!?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.06.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Als einer der Charaktere in Shrek ist der Kater ja schon lustig und süß, aber ob er deswegen gleich nen eigenen Film bekommen muss?
Forum Neues Thema
AnzeigeY