Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

Hast du schon den süßen Gestiefelten Kater in Bewegung gesehen?

Hast du schon den süßen Gestiefelten Kater in Bewegung gesehen?
7 Kommentare - Mo, 29.08.2011 von Moviejones
Das animierte Poster zu "Der Gestiefelte Kater" ist ja so gemein. Und sooo putzig!

Was mögen Katzen? Mäuse, Haargummis - und Laserpointer! Zumindest kann man mit letzteren die vierbeinigen Gesellen so richtig in den Wahnsinn treiben. Auch der Gestiefelte Kater verliert dann seine Contenance und ist nur noch ein verspieltes Kätzchen, wie uns das neue animierte Poster zum Film zeigt.

Der Gestiefelte Kater startet am 8. Dezember in unseren Kinos und im Original leiht Antonio Banderas dem Kater wieder die Stimme mit seinem typisch spanischen Akzent. Wir sind gespannt, ob das Shrek-SpinOff mit dem pelzigen Gefährten punkten kann.

Quelle: Fandango
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.08.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Den Film hole ich mir auf DVD! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.08.2011 16:34 Uhr | Editiert am 29.08.2011 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ha Ha Ha wunderbar... für mich noch immer eine der besten Szenen als der Kater vom Pferd alias Esel (Shrek II) fällt, den Staub vom Hut abwischt und auf spanisch fluchend den Weg hoch stampft  :-)) Gigantisch...
 
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
29.08.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
voll geil und wie er anschließend versucht das ganze mit würde abzuschließensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.08.2011 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
In Shrek war er super und neben bzw. nach dem Esel auch die lustigste Figur. Bin mal gespannt ob es da für einen eigenen Film, der dann auch voll unterhält, auch reicht.
Lustig und cool wäre in dem Film ein Auftritt vom Esel. Und wenns nur in einer Szene ist.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.08.2011 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hahahahahahahaha!                                                                                             
Zum Schießen laughing bzw. xD                                                                                  
 
Also ich bin auch ein Fan vom gestiefelten Kater, der hatte bei Shrek immer die besten Gags. Ich hoffe aber, dass es so bleibt, weil er als Hauptfigur vieleicht nicht so viele Witzchen machen kann als als Nebenfigur in Shrek.                                                                                              
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
29.08.2011 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
laughing

scheinen ja jetzt im trend zu sein, diese gif-poster - ´ne gute sache. das man da noch nich früher drauf gekommen ist...
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
29.08.2011 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich freu mich auf den Film, ich hasse Shrek, aber der Kerl hat echt nen eigenen Film verdient! laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY