Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der gestiefelte Kater

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der gestiefelte Kater

Kritiken zu "Der gestiefelte Kater"

Hier findest du alle veröffentlichten Der gestiefelte Kater Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der gestiefelte Kater bewerten

Der Gestiefelte Kater Kritik (Redaktion)

Unwiderstehlich für Katzenfans

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2011 von Moviejones - 11 Kommentare
Der wohl berühmteste Kater (Garfield ausgenommen) ist zurück und diesmal erlebt er sein eigenes Abenteuer, lange bevor er Shrek und Esel kennenlernte! Der Gestiefelte Kater (wunderbar im Original gesprochen von Antonio Banderas) ist seit Jahren auf der Flucht, besudelt mit einem Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Nun will er seinen Namen endlich reinwaschen, doch dafür braucht er vor allem Geld. Doch Geld aufzutreiben ist s...
Kritik lesen »

Der Gestiefelte Kater Kritik

Filmkritik: Der gestiefelte Kater

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2012 von Tuvok - 0 Kommentare
Wer DreamWorks Animation kennt und die Shrek Serie mit mittlerweile 4 Filmen im Kino kennt, und sie auch gemocht hat, wird Vielleicht an dem 88 Minuten Film auch seinen gefallen haben. Der Film der lose auf einem Märchen der Brüder Grimm basiert, ist so was wie ein kleines Prequel zu den Shrek Filmen. Im Film geht es eigentlich nur um eine Handlung. Ein Waisenkind namens Pepe, eben der Kater, der im US Original von Antonio Banderas...
Kritik lesen »

Der Gestiefelte Kater Kritik

Gelungener Solauftritt des Katers

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2012 von patertom - 6 Kommentare
Vor kurzem habe ich mir im Mediamarkt "Den gestiefelten Kater" besorgt, da der Preis zwar nicht gerade in meinem Budget lag, aber dafür auch noch eine DVD neben der Bluray dabei war. Und diese kann man ja gerne mal verschenken, wodurch wiederum etwas Geld gespart wäre. Nun aber zum Film. Viele kennen den "Gestiefelten Kater" und damit meine ich die animierte Version aus "Shrek" und nicht die ebenfalls sehr gute Realverfilmung mit dem genialen C...
Kritik lesen »