AnzeigeN
AnzeigeN

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer Galerie
Der gestiefelte Kater

Banderas will wieder schnurren

Banderas will wieder schnurren
3 Kommentare - Mi, 18.01.2012 von Moviejones
Antonio Banderas würde liebend gern wieder den Kater raushängen lassen, doch sicher ist nichts.

480 Mio. $ stehen auf der Habenseite. Nicht ganz das Niveau früherer Oger-Abenteuer, dennoch ist Der Gestiefelte Kater für DreamWorks ein voller Erfolg und mit 130 Mio. $ für einen Animationsfilm auch nicht zu teuer gewesen. Eigentlich erscheint es da nur logisch, dass der Ableger einen Nachfolger bekommen muss, doch überraschenderweise ist in der Richtung noch nicht besonders viel passiert.

So sagte Kater-Sprecher Antonio Banderas, dass er nicht wisse, was zurzeit geplant sei, er hoffe aber sehr darauf, dass die Story über unseren plüschigen Freund weitergeführt wird in Der Gestiefelte Kater 2. Falls das passiert, würde er sehr gern wieder mit dabei. Denn hey, wer außer ihm könnte dem Kater Nr. 1 diesen unverwechselbaren Latino-Charme mitgeben? Nachdem Banderas den Kater bereits seit über zehn Jahren spielt spricht, ist er überzeugt, dass er noch mehr aus der Figur quetschen könnte.

Wir sind uns sicher, auch DreamWorks wird das irgendwann einsehen und eine Fortsetzung bekanntgeben. Zuvor konzentriert man sich aber auf das diesjährige Madagascar 3 - Flucht durch Europa.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.01.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Also wenn Banderas wieder mitmacht, bin ich auch dabei;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.01.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jo! Der war so gut, dass ich ihn mir auf Englisch angesehen habe und nicht mal gemerkt habe, dass er auf Englisch war... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.01.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ein 2. Teil vom Kater wäre wünschenswert. Ich fand den 1. Teil sehr lustig und nicht so kitschig wie andere Animationsstreifen. Knuddelfaktor 10/10!
Forum Neues Thema
AnzeigeN