Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

MÄNNLICHE Parodie zum "Gestiefelten Kater"

MÄNNLICHE Parodie zum "Gestiefelten Kater"
2 Kommentare - Di, 27.09.2011 von Moviejones
DreamWorks rührt mit einem neuen Video erneut die Werbetrommel für "Der Gestiefelte Kater".

Wir bezweifeln ja, dass sich unser Kater ohne Gegenwehr einfach so Lederstiefelchen anziehen lässt. Aber Kater ist eben nicht Kater - und genau das will das neue Video ausdrücken, welches DreamWorks zu Der Gestiefelte Kater veröffentlicht hat. Dieses nimmt einen Old Spice-Werbespot auf die Schippe und wie man am direkten Vergleich unten sieht, war schon das Original gar nicht so unwitzig (und was haben wir für Spots hierzulande? "...I love my country" und "Ich will noch ne Pizza!"...).

Der Gestiefelte Kater ist einfach einzigartig - vor allem, wenn er eine solche Stimme hat, die ihm Antonio Banderas leiht. Wer je auf die Idee kam, den Kater mit spanischem Akzent auf die Leute loszulassen, sollte per Ehrenstatue in Weit Weit Weg geehrt werden. Am 8. Dezember ist der Filmstart des Shrek-SpinOffs. In Deutschland dürfte Benno Fürmann wieder die Synchronisation übernehmen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.09.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie immer ein toller und vor allem ein witziger Trailer. Wirklich perfekt parodiert, da stimmt alles. Ich feu mich schon total auf den Film, aj Caramba!                                                                                                            
                                                                                                                             
PS: Man sollte wirklich dem Erschaffer dieser Figur einen Oscar in Größe der Freiheitstatue verleihen. Einfach TOP!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.09.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Süüß ! Und die Werbung ist wirklich gut und witzig nachgemacht worden.  Insgesamt stimme ich dem Autoren in allen Punkten zu, besonders der Feststellung, dass die deutschen Werbungen teilweise etwas einfallslos sind.
Also niedlicher Trailer, der seine Wirkung bestimmt nicht verfehlt wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY