Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

"Puss in Boots": Autor gefunden

"Puss in Boots": Autor gefunden
1 Kommentar - Do, 05.02.2009 von Moviejones
Was wurde aus dem "Shrek"-Spinoff "Puss in Boots" aka "Der gestiefelte Kater"? Bisher nicht viel, doch anscheinend zieht sich jemand die Autorenstiefel an.

Mit Der gestiefelte Kater - oder im Original auch liebevoll Puss in Boots genannt - möchten die Produzenten an den Erfolg der Shrek-Filme anknüpfen und ein SpinOff produzieren. Doch dazu bedarf es erstmal eines Drehbuchs und genau dieses soll jetzt Tom Wheeler umsetzen. Wheeler selbst ist dabei ein noch recht unbeschriebenes Blatt und nur für eine Handvoll TV-Produktionen als Autor und Executive Producer in Erscheinung getreten.

Die Shrek-Reihe hat bisher weltweit mehr als 2 Milliarden Dollar eingespielt. Die Summe dürfte nicht nur durch das SpinOff noch weiter anwachsen, auch ist für das kommende Jahr Shrek goes Fourth angekündigt, der vierte Teil der Reihe.

Hier muss sich DreamWorks aber schon etwas einfallen lassen, litt der dritte Teil doch schon unter erheblichen Abnutzungserscheinungen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.02.2009 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bin sowieso überrascht das noch ein vierter Shrek kommt...aber so lange die Kuh noch Milch gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY