Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer
The Big Bang Theory

Raj wird's freuen: "Big Bang Theory" holt Kate Micucci für Staffel 7 zurück

Raj wird's freuen: "Big Bang Theory" holt Kate Micucci für Staffel 7 zurück
0 Kommentare - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
In der 7. "Big Bang Theory"-Staffel gibt es auch ein Wiedersehen mit Gaststar Kate "Lucy" Micucci, aber Vorsicht, im Text lauern Spoiler!

Heute läuft in den USA die neue und sicherlich nicht letzte Staffel Big Bang Theory an, wenn der (erneut) frischgebackene Emmy-Gewinner Jim Parsons und seine Kollegen ihre üppigen Gehaltsforderungen erfüllt bekommen. Und wie The Hollywood Reporter vermeldet, kehrt neben Christine Baranski als Leonards (Galecki) Mutter Beverly Hofstadter und Regina King als Caltech-Personalchefin Janine Davis auch Kate Micucci in Staffel 7 zurück.

Wer Spoilern aus dem Weg gehen will, sei an dieser Stelle gewarnt. Als Rajs (Kunal Nayyar) sozial unbeholfene Freundin Lucy war Micucci erstmals in der 6. Staffel bei Big Bang Theory zu Gast. Im Staffelfinale kam es aber zur Trennung, als Lucy sich für ihren Wohlfühlbereich und gegen Raj entschied, was ihm zu einem Durchbruch ganz anderer Art verhalf. Micuccis Comeback ist für die 8. Episode am 14. November angesetzt. Dann läuft Lucy wohl Penny (Cuoco) in die Arme. Ob sie auch auf ihren Ex trifft, ist noch unklar, aber relativ wahrscheinlich.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY