Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nach Ridley auch Mendelsohn

"Reminiscence" mit Hugh Jackman früher, Cast für "March King´s Daughter"

"Reminiscence" mit Hugh Jackman früher, Cast für "March King´s Daughter"
0 Kommentare - Fr, 07.05.2021 von N. Sälzle
Hugh Jackman darf in "Reminiscence" ein paar Tage früher ermitteln. Daisy Ridley bekommt in "The March King´s Daughter" Gesellschaft.

In den USA ist der Film Reminiscence mit Hugh Jackman in der Hauptrolle um eine Woche nach vorn gerutscht. Der Sci-Fi-Thriller aus der Schmiede von Westworld-Co-Schöpferin Lisa Joy sollte ursprünglich am 27. August starten, ist nun allerdings schon am 20. August dran. Wie bei vielen Filmen aktuell ist ein paralleler Start im Kino und bei HBO Max geplant.

Reminiscence ist in der nahen Zukunft angesiedelt, in der Miami von der gloabeln Erwärmung stark verändert wurde. In dieser Welt schlägt sich Nick Bannister durch, der die Erinnerungen seiner Kunden aufspürt. Als eine mysteriöse Kundein aufschlägt, in die er sich Hals über Kopf verliebt, ändert sich sein Leben komplett. Als sie ebenso plötzlich verschwindet wie sie in sein Leben trat, fühlt er sich vollkommen verloren und widmet sich der Suche nach ihr - und findet Dinge über sie heraus, mit denen er nicht gerechnet hatte.

Ein Termin für Deutschland steht noch nicht fest.

Cast für "The Marsh King´s Daughter"

The Marsh King’s Daughter bewegt sich nach langem mal wieder ein Stück voran. Nachdem sich vor kurzem bereits Daisey Ridley für den Psycho-Thriller eingefunden hat, schließt sich nun auch Ben Mendelsohn dem Projekt an.

Regie führt bei der Adaption von Karen Dionnes gleichnamigem Roman Neil Burger.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #HughJackman, #Thriller
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige