Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil - Afterlife": Setbilder sind da

"Resident Evil - Afterlife": Setbilder sind da
3 Kommentare - Di, 10.11.2009 von Moviejones
Erste Setbilder von den Dreharbeiten zu "Resident Evil 4 - Afterlife" sind aufgetaucht.

ShockTillYouDrop hat zwei Fotos von Milla Jovovich, Ali Larter, Spencer Locke und Wentworth Miller von den Dreharbeiten in Toronto, Kanada, veröffentlicht, die auf dem Set zu Resident Evil - Afterlife, dem vierten Teil der Reihe, geschossen wurden. Diese könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

Der Film wird vermutlich die Geschichte um Alice (Jovovich) abschließen, ein fünfter Film als Neuanfang ist bereits geplant. Neben den Bildern gibt es auch Neuigkeiten von Milla Jovovichs Twitter-Account. Dort schrieb sie in den letzten Tagen immer wieder über die Dreharbeiten. Ganz amüsant die Stelle über ihren jüngsten Faux Pas, als sie ein Gewehr auf eine Kamera richten sollte (wir befürchten, es handelt sich hierbei um einen bereits abgenutzten 3D-Effekt) und dabei aus unerfindlichen Gründen die Kamera zu Bruch ging. Jovovich kommentierte dies damit, dass es wohl perfekt für das spätere Bonusmaterial auf DVD sein wird.

Wie bereits in Teil 1 übernimmt auch hier Paul W.S. Anderson die Federführung als Regisseur. Resident Evil - Afterlife wird dabei in 2D und 3D Mitte 2010 in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.11.2009 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, stimmt schon. Aber wenn die Story sich mehr auf die Videospielcharaktere fokussieren würde, kann die Handlung ja auch woanders spielen. Bezüge und Hinweise zu Alice können ja dann immernoch hergestellt werden. Also Möglichkeiten sollte es schon geben...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.11.2009 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, aber die Geschichte mit Alice braucht einen Abschluß.
Immerhin sollte sie ja nicht alleine die neue Weltbevölkerung bilden, oder Shadow?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.11.2009 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Meinetwegen hätten die mit dem 4. Teil schon den Neuanfang starten können, mit mehr inhaltlichem Bezug zu der Videospielreihe...
Forum Neues Thema
AnzeigeY