AnzeigeN
AnzeigeN

Wayne's World

News Details Kritik Trailer
Mit Josh Gad in Nostalgie schwelgen

"Reunited Apart" Staffel 2 mit "Wayne’s World" & "Karate Kid" (Update)

"Reunited Apart" Staffel 2 mit "Wayne’s World" & "Karate Kid" (Update)
0 Kommentare - Di, 22.12.2020 von R. Lukas
Wayne es interessiert? Na, uns! "Wayne" Mike Myers und "Garth" Dana Carvey haben sich zum ersten Mal seit der letztjährigen Oscarverleihung wiedergesehen, Josh Gad hat es möglich gemacht.

++ Update vom 22.12.2020: Die zweite Episode der zweiten "Reunited Apart"-Staffel ist online und ebenfalls unten eingebettet. Diesmal quatscht Josh Gad wie angekündigt mit dem Cast der Karate Kid-Filme und der Netflix-Serie Cobra Kai.

++ News vom 09.12.2020: Wer wieder einen virtuellen Nostalgie-Kick braucht, kann sich freuen: "Reunited Apart", die Webserie von Josh Gad, die die Quarantäne etwas erträglicher macht und viele schöne Erinnerungen heraufbeschwört, geht in die zweite Runde!

Brachte uns die erste Staffel (hier alle Videos auf einmal) Die Goonies, Zurück in die Zukunft, Splash - Jungfrau am Haken, Der Herr der Ringe, Ghostbusters und Ferris macht blau, startet die zweite nun mit Wayne’s World. Gad hat den Cast der Kultkomödie wieder zusammengetrommelt, allen voran natürlich Mike Myers und Dana Carvey, und auch einige ganz besondere Gäste eingeladen, um noch mal gemeinsam abzurocken. Am 21. Dezember meldet er sich mit der nächsten Episode zurück, dann dreht sich alles um Karate Kid.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN