Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferris macht blau

News Details Kritik Trailer
Sechste Episode vorerst die letzte

"Reunited Apart" endet: Alle Videos inklusive "Ferris macht blau"

"Reunited Apart" endet: Alle Videos inklusive "Ferris macht blau"
2 Kommentare - Sa, 04.07.2020 von R. Lukas
"Die Goonies", "Zurück in die Zukunft", "Splash - Jungfrau am Haken", "Der Herr der Ringe", "Ghostbusters" - und jetzt "Ferris macht blau"! Damit ist Josh Gads "Reunited Apart" aber auch am Ende angelangt.

Josh Gads Webserie "Reunited Apart" ermöglichte es ausgehungerten Filmfans, einen Teil ihrer Quarantäne-Zeit damit zu verbringen, die Schauspieler und Filmemacher hinter ihren Lieblingsfilmen virtuell wieder zusammenkommen zu sehen - Zoom sei Dank. Die Goonies, Zurück in die Zukunft, Splash - Jungfrau am Haken, Der Herr der Ringe und Ghostbusters waren schon dran, und nun steht weiterer beliebter Film aus den 80ern im Rampenlicht: der John Hughes-Klassiker Ferris macht blau.

So schön es auch ist, dabei zuzuschauen, wie Matthew Broderick und die ganze Gang in Erinnerungen schwelgen (leider kann Hughes nicht mehr daran teilhaben), gibt es doch einen kleinen Wermutstropfen. Denn dies ist die letzte Episode. Aber nur für den Augenblick, verspricht Gad auf Twitter. Eines Tages werde "Reunited Apart" zurückkehren! Was dafür nötig sei? Die Wahrheit sei, dass er es nur machen wolle, wenn es viel Geld für jene einbringe, die es derzeit so dringend brauchen. Daher hofft Gad, dass weiter fleißig gespendet wird. Wer noch eine oder mehrere "Reunited Apart"-Episoden nachzuholen hat, muss nicht lange suchen - unten sind sie alle zu finden.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.07.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also ich wäre ja für eine "Kevin allein zuhaus"-Reunion

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.06.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So schön smile

Am besten gefällt mir aber immer noch die BACK TO FUTURE Episode

Forum Neues Thema
AnzeigeN