Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review & Preview "Vampire Diaries" Ep. 14: Damons Schlinge zieht sich zu + Promos (Update)

Review & Preview "Vampire Diaries" Ep. 14: Damons Schlinge zieht sich zu + Promos (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.02.2013 von S. Spichala
Die Lage spitzt sich bei "The Vampire Diaries" zu auf der Insel, wo das gezwungenermaßen All-Team nach dem Heilmittel sucht... und eine neue Promo zur nächsten Folge erklärt die Schlinge um Damons Hals.

UPDATE: Ein neuer Sneak Peek-Teaser verrät uns, dass in der nächsten Vampire Diaries-Folge "Down The Rabbit Hole" der bisher fein aus der Heilmittelsuche heraus gehaltene Klaus (Joseph Morgan) wohl doch noch ins schon zersplitterte All-Team hinzukommen muss - denn das Team braucht sein Hunter-Schwert... ihr findet die neue Sneak Peek ganz unten.

+++++++++

Auf dem letzten Poster (siehe unten) sahen wir Damon mit einer Schlinge um den Hals - eine neue Promo zur nächsten Vampire Diaries-Folge "Down the Rabbit Hole" erklärt uns nun auch, wie Damon in diese Lage gerät.

Schon in der letzten Folge "Into The Wild" suchten Damon (Ian Somerhalder), Elena (Nina Dobrev), Stefan (Peter Wesley), Rebekah (Claire Holt), Jeremy (Steven R. McQueen), Bonnie (Kat Graham) und Professor Shane (David Alpay) auf einer Insel nahe der Küste von Neuschottland nach Silas Grab und dem Heilmittel, das dort ebenfalls zu finden sein soll.

Die Gefühle des eher zweckmäßigen All-Teams kochen während ihres Trips gehörig hoch: Elena und Rebekah haben mit ihrer jeweiligen Eifersucht zu kämpfen, Damon traut Shane nicht über den Weg - und wie sich herausstellt, nicht ganz unberechtigt. Elena wird von Damon enttäuscht, als sie ihn fragt, ob er das Heilmittel nehmen würde, um mit ihr gemeinsam alt zu werden... Damon kann einfach immer noch nicht glauben, dass ihre Gefühle sich nicht ändern, sobald sie das Heilmittel nimmt und damit auch ihr Blutband zu Damon gebrochen wird. Und befürchtet immer noch, dass Elena ihn zu einem zweiten Stefan machen will, der das Vampirdasein hasst und nichts sehnlicher wünscht, als wieder ein Mensch zu sein - ein Wunsch, den Stefan mit Elena teilt.

Auch Rebekah teilt diesen Wunsch - ob nun, um Stefan zu gefallen oder ob es tatsächlich ihr Wunsch ist, wird sich wohl noch herausstellen. Zumindest nähern sich die beiden immer mehr aneinander an - was Elena gar nicht gefällt. Doch bald schon hat das Team andere Sorgen: Jeremy ist plötzlich verschwunden und bald darauf auch Shane und Bonnie. Bei der Suche nach Jeremy haben die drei übrig gebliebenen Teammitglieder Stefan, Damon und Rebekah schließlich eine unangenehme Begegnung mit einem plötzlich auftauchenden Vampirjäger...

Derweil gerät Caroline (Candice Accola) zwischen die aufeinander losgehenden Hitzköpfe Klaus (Joseph Morgan) und Tyler (Michael Trevino), was sie fast das Leben kostet. Nur Klaus' Blut könnte sie jetzt noch retten, ist er wirklich so böse und kaltherzig, wie er sich immer gibt und wie er sich auch selbst sieht - oder rettet er ihr Leben?

Eine neue Promo gibt uns einen Eindruck, wie es in den USA in der nächsten Folge der vierten Staffel von Vampire Diaries weitergeht - Damon hat eine Schlinge um den Hals, die ihm der neu aufgetauchte Vampirjäger Vaughn (Charlie Bewley), einer der berühmt-berüchtigten Fünf, verpasst hat - noch jemand, der hinter dem Heilmittel her ist? Oder verhindern will, dass das gefährliche Urwesen Silas erweckt wird? Wir werden es erfahren.

Zudem begegnet Shane einer Frau, Caitlin (Camille Guaty, Prison Break), aus seiner Vergangenheit, während Jeremy Bonnie helfen muss, Realität und Illusion auseinander zu halten. Außerdem wird etwas über das Heilmittel offenbar, das die Lage für alle ändert...

Hier nun nochmal das Poster für euch und der neue Promo-Teaser sowie ein Sneak Peek zur nächsten Vampire Diaries-Folge "Down the Rabbit Hole". 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY