Anzeige
Anzeige
Anzeige

Those About to Die

News Details Reviews Trailer
Amazon schnappt sich Roland-Emmerich-Serie

Roland Emmerich verkündet: Gladiatoren-Drama "Those About to Die" abgedreht! (Update)

Roland Emmerich verkündet: Gladiatoren-Drama "Those About to Die" abgedreht! (Update)
1 Kommentar - Mo, 04.12.2023 von N. Sälzle
Die Gladiatoren-Serie "Those About to Die" von Roland Emmerich läuft in den USA bei Peacock - hierzulande wird Prime Video für die Ausstrahlung verantwortlich sein.

++ Update vom 04.12.2023: Roland Emmerich hat Erfreuliches über Those About to Die zu berichten, denn die Dreharbeiten sind endlich abgeschlossen. Das lässt uns hoffen, dass wir demnächst mehr über die Gladiatoren-Serie erfahren werden und vielleicht auch erste Einblicke erhalten.

++ News vom 03.08.2023: In Arbeit ist die Gladiatoren-Serie Those About to Die von Roland Emmerich für den Streamingdienst Peacock, in Europa wanderten die Rechte nun laut Variety allerdings zu Amazon, womit die Serie hierzulande bei Prime Video zu sehen sein wird. Einen Starttermin gab man allerdings weder für die USA noch für Deutschland (oder andere europäische Länder) bekannt, was nicht überraschend ist.

Die Serie Those About to Die, über die wir im Juli 2022 erstmals berichteten, hat bislang weder ein Poster, noch einen Trailer. Zudem lassen auch anderweitig Details auf sich warten.

Angesiedelt ist die Handlung von Those About to Die in einer komplexen und korrupten Welt, die von den Gladiatorenkämpfen beherrscht wird, wie die Synopsis bislang wissen lässt. Gefolgt wird der Entwicklung verschiedener Charaktere aus allen Teilen der römischen Gesellschaft, deren Berührungspunkte Sport, Politik und die Dynastien der antiken Welt sind.

Der Cast wird von Anthony Hopkins als Kaiser Vespasian angeführt. Der Cast besteht anderweitig aus Tom Hughes, Sara Martins, Jojo Macari, Gabriella Pessio, Dimitri Leonidas, Moe Hashim, Iwan Rheon, Liraz Charhi, Johannes Haukur Johannesson, Rupert Penry-Jones, Eneko Sagardoy, Pepe Barroso, Gonçalo Almeida, Kyshan Wilson und Alicia Edogamhe.

Roland Emmerich tritt als Executive Producer und Regisseur auf. Das Drehbuch liefert Robert Rodat (Der Soldat James Ryan) basierend auf dem gleichnamigen Sachbuch von Daniel Mannix.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.12.2023 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ging an mir vorbei... hoffentlich mehr als nur Sex und Gewalt wie bei Spartacus.

Forum Neues Thema
AnzeigeY