Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hellboy 3

Ron Perlman kämpft unermüdlich für "Hellboy 3"

Ron Perlman kämpft unermüdlich für "Hellboy 3"
7 Kommentare - Di, 17.06.2014 von R. Lukas
Aufgeben gibt's nicht: Ron Perlman will "Hellboy 3" unbedingt noch machen und setzt sich weiter dafür ein, dass das auch passiert.

Immer wieder hört man von Projekten, die Guillermo del Toro übernehmen könnte oder - wie gerade im Fall Die Schöne und das Biest - auch nicht. Nur um Hellboy 3 ist es schon seit fast einem Jahr erschreckend ruhig. Letzter Stand der Dinge war, dass del Toro selbst nicht mehr richtig an den Film glaubte, aus einer Vielzahl an Gründen. Einer lässt aber nicht locker: Ron Perlman!

In einem neuen Interview macht er seinen Standpunkt jetzt noch mal klar. Unten könnt ihr euch selbst anschauen und anhören, warum er sich weigert, Hellboy 3 abzuschreiben, wir verschriftlichen es aber natürlich auch.

Perlman möchte die Hellboy-Reihe zu Ende bringen, weil die ersten beiden Filme auf dieses gewaltige Finale hinsteuern und del Toro auch schon weiß, wie es aussehen soll. Ohne die Details zu verraten, hat er Perlman sein Konzept für Hellboy 3 bereits skizziert, und es soll einfach nur episch sein. Vor allem die Fans, die immer am Ball geblieben sind, hätten es verdient, dass der dritte Teil noch kommt. Daher kämpft Perlman jeden Tag dafür, manchmal als einziger, manchmal zusammen mit anderen. Und eins kann er versprechen: Er wird nie mit dem Versuch aufhören, Hellboy 3 Wirklichkeit werden zu lassen.

Äußerst löblich, dass Perlman so sehr an uns Fans denkt und die Hoffnung nicht aufgibt. Habt ihr noch welche oder hat sich Hellboy 3 für euch schon erledigt?

Quelle: HeyUGuys
Erfahre mehr: #Comics, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.06.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
So gern ich Hellboy 3 sehen will, glauben tue ich nicht daran. Da muss einfach zu viel Geld investiert werden, als das sich da jemand rantraut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2014 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Dann de guter Mann weiter kämpfen
Sofern das Studio kein Interesse darauf haben ? Verfault Hellboy 3.
Ersten Teil war bis jetzt der beste
Von Hellboy 2, war ich eher enttäuscht ...

Ich denken nicht, das Teil 3 geben würden
Del Toro schafft ehe kein Projekt mehr zu zähmen, ohne das er etwas angefangen hat.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Moonfrost

Hellboy 3 hätte insofern eine gewisse Brisanz, weil am Ende von Teil 2 alles so aussieht [spoil]als könnte Hellboy seinem finsteren, in die Wiege gelegtem Erbe nicht mehr lange entkommen. Also quasi der neue Anführer aller Höllenwesen.[/spoil] Wie das ganze dann im Film umgesetzt wird darauf ist man als Hellboy Filmfan seit dem Ende von Teil 2 scharf.^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
17.06.2014 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Kann mir einer sagen, was den im dritten Teil passieren soll? Anscheinend ist das den hardcorefans schon bekannt. Gern auch per PM.
Avengers Assemble!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich mag Ron Perlman. Und Hochachtung davor das wenigstens der Living Hellboy himself den Glauben an einen finalen Teil nicht verliert und tapfer die Fahnen schwingt. Hellboy 3 als Film und krönender Abschluß einer sehr guten Triologie ist normalerweise Pflicht, das ist einfach so!

Das hat Hellboy einfach verdient das da ein dritter Teil als Film (!) kommt Herr Del Toro!^^ Realistisch und ohne Fanbrille auf gesehen ist der Kampf von Perlman um Hellboy 3 leider ein Kampf wie der von einer Pusteblume gegen Windräderparks, das weiß ich ja, aber...^^

Sollte es doch zu Hellboy 3 kommen wäre das eine DER Hammernews 2014 überhaupt.

https://www.youtube.com/watch?v=_bSEfx6D8mA

Bei einer solchen News würde ich mich ähnlich wahnsinnig frenetisch freuen wie z.b. das jetzt unsere Formel 1 Living Legend Michael Schumacher endlich rechtzeitig zur WM 2014 aus dem Koma aufgewacht ist! Ich würd total bekloppt werden, wenn ich es nicht längst schon bin. :-D

Hellboy 3
Pacific Rim 2
Justice League Dark

Das sind die del Toro Filme die mein Geld fürs Kinoticket sicher haben! Wenn man hört das einer davon laufen wird, da denkt man nicht nach ob man da rein geht! Da geht man rein und ende!^^

https://www.youtube.com/watch?v=JQCP85FngzE
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.06.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Studios haben nun mal kein Interesse an einen weiteren Teil und so leid es mir für die Fans tut, wird da wohl auch nichts mehr kommen.
Deswegen sollte er sich lieber stark dafür machen, dass die Story in einer anderen Form vollendet wird z.B. durch einen Comic oder so.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Durch die Andeutung aus Teil 2 weiß man ja was im Finale los sein wird. Auch weil es ein offenes Ende ist, will ich unbedingt den letzten Teil. Schön, dass Ron Pearlman für dne Film kämpft...scheint aber ein Kampf gegen die Zeit wenn man bedenkt wie alt er ist. Was ich nicht verstehe: wieso tritt del Toro das Projekt nicht einfach ab. Der Typ spricht von 100 Projekten, bekommt aber kein einziges wirklich hin. Es muss doch auch andere Regisseure geben die einen Film im del Toro-Stil fertig bekommen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY