Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Sacha Baron Cohen veralbert James Bond

Sacha Baron Cohen veralbert James Bond
4 Kommentare - Mi, 08.08.2012 von R. Lukas
Meisterprovokateur Sacha Baron Cohen will als nächstes keinen Geringeren als James Bond auf Korn nehmen.

Klar, hin und wieder kann man Sacha Baron Cohen auch in "seriösen" Rollen sehen, etwa in Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street, Hugo Cabret oder Anfang kommenden Jahres in Les Misérables. Zur Höchstform läuft er aber immer dann auf, wenn es darum geht, Tabus zu brechen und Klischees durch den Kakao zu ziehen - möglichst politisch unkorrekt, versteht sich. Zuletzt tat er das als General Admiral Aladeen in Der Diktator.

Jetzt hat Baron Cohen sein nächstes Ziel ins Visier genommen und es ist... Bond, James Bond! Zusammen mit Drehbuchautor Phil Johnston (Willkommen in Cedar Rapids) will er eine waschechte Agenten-Parodie schreiben, bei der ein 007-ähnlicher Topspion mit seinem dämlichen Bruder, einem fanatischen Fußballhooligan, abtauchen muss. Paramount sicherte sich schon die Rechte an dem Projekt.

Natürlich lässt es sich Baron Cohen nicht nehmen, selbst mitzuspielen. Allerdings wird er wohl nicht in die Rolle des coolen Geheimagenten schlüpfen, sondern in die des grenzdebilen Bruders. Irgendwie schade, denn eigentlich hätten wir ihn uns gut als Bond-Verschnitt vorstellen können, zumal er - wenn er gerade mal nicht mit Perücke oder angeklebtem Bart unterwegs ist - auch den passenden Look dafür hat. Aber vielleicht reißt es das Casting seines Filmpartners ja noch raus.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Borat war gut Brüno naja Der Diktator muss ich noch anschauen. Aber Cohen das wär gut
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
08.08.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Klar wieso nicht ich würde mich drauf freuen da ich seine Filme bisher immer gern gesehen habe laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
08.08.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Ich würde da auch lieber was anderes sehen. Parodien dieser Art gibts doch schon genug.
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.08.2012 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das sollte er besser lassen! Ich war noch nie ein Fan von ihm, aber damit wäre er dann völlig unten durch!
Forum Neues Thema
AnzeigeY