Anzeige
Anzeige
Anzeige
Einfach mal entspannen

Sommer, Sonne, Filme: MJ verabschiedet sich in den Kurzurlaub!

Sommer, Sonne, Filme: MJ verabschiedet sich in den Kurzurlaub!
19 Kommentare - Sa, 12.08.2023 von F. Bastuck
Auch wir brauchen mal Urlaub und deswegen wird es die kommenden Tage etwas ruhiger auf Moviejones zugehen. Aber keine Angst, natürlich nicht zu ruhig.

In den nächsten Tagen und vor allem kommende Woche wird es etwas ruhiger auf Moviejones zugehen. Der Grund ist ganz simpel: Wir brauchen mal Urlaub! Daher hat der Großteil von uns entschieden, den Laptop mal zuzuklappen und für kurze Zeit die Freiheit der Freizeit zu genießen. Mit anderen Worten: Wir sind dann mal weg.

Und lustigerweise hat es sich ergeben, dass für die meisten von uns genau dieser Zeitraum Mitte August sich am besten eignet, um einfach mal zu entspannen. Einige von uns sind bereits in ihrem wohlverdienten Urlaub, während der Rest von uns MJ quasi diese Woche noch per Notbetrieb leitet.

Natürlich erwartet euch diese Woche und auch die kommende dennoch die ein oder andere News und wir haben auch noch Filmkritiken zu Gran Turismo oder Die letzte Fahrt der Demeter für euch bereits bereitliegen, auf die ihr gespannt sein dürft. Leider werden wir es nicht schaffen, kommende Woche die Pressevorführung zu Blue Beetle wahrzunehmen, wir werden dennoch versuchen, zeitig mit dem Kinostart für euch eine Filmkritik nachzureichen.

Ganz weg sind wir also nicht, aber es läuft die kommenden Tage alles etwas auf Sparflamme, wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis. Hollywood ist ja selbst gerade in einem Art Zwangsurlaub. Aber wie wir unser Glück kennen, kommen richtig große Neuigkeiten genau in dem Moment, wo wir irgendwo am Strand liegen. Sollte es so sein, reichen wir diese natürlich ebenfalls nach.

Jetzt ist aber erst einmal Zeit zum Entspannen. Wir ziehen uns etwas zurück, lesen ein Buch, gucken einen Film, spielen ein Spiel oder tun einfach mal nichts. Ihr könnt uns ja gerne in den Kommentaren verraten, wie euer idealer Urlaub so aussieht oder wo es euch in diesem Sommer hin verschlagen habt. Wir sind dann spätestens Ende August wieder komplett für euch da!

Endlich Urlaub! Aber was soll man jetzt tun?
Gesamt: 448 Stimmen
Quelle: Reisebüro
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.08.2023 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich denke auf die Blue Beetle Kritik kann man bedenkenlos ein paar Tage länger warten. Vermutlich nur eine weitere 0815 Comicverfilmung.

Schönen Urlaub smile


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.08.2023 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Auch von mir wünsche ich einen erholsamen und energieanreichernden Urlaub!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.08.2023 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, auch von mir einen schönen, entspannten Urlaub für alle.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
08.08.2023 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Liebe MJs und natürlich auch allen Anderen die jetzt in Urlaub sind: Erholt euch gut und seid einfach mal bei euch.

Das benötigt jeder mal von Zeit zu Zeit.

Ich bin jetzt ebenfalls im Urlaub. Derzeit noch die letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit nächste Woche und dann nach besagter Hochzeit geht es noch für eine Woche nach Ligurien. smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.08.2023 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir knobeln grade, ob wir es heute Abend noch ins Kino schaffen. Dann ja... Auflösung morgen oder übermorgen tongue-out

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
08.08.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@moviejones

auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Kommt von Euch eigentlich noch eine "Meg 2" Kritik?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.08.2023 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wünsche einen verdient entspannten Urlaub !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
08.08.2023 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Habt einen schönen, erholsamen Urlaub smile

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
08.08.2023 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.08.2023 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

erholsame Tage

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.08.2023 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
08.08.2023 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@WangChi

Danke für den lebensrettenden Hinweis, habe den tödlichen Fehler korrigiert.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
08.08.2023 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Gönnt euch meine Lieben... in der Ruhe liegt die Kraft. Euch alles Erdenklich Gute in der entspannten Zeit.<3

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.08.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich wünsche dem MJ Team und Usern einen schönen wohlverdienten Urlaub. victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.08.2023 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schönen Urlaub victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY