Anzeige
Anzeige
Anzeige
Goodbye

Schauspieler Peter Fonda ist verstorben

Schauspieler Peter Fonda ist verstorben
4 Kommentare - Sa, 17.08.2019 von Moviejones
Für viele ist er der "Easy-Rider". Nun ist Schauspieler Peter Fonda im Alter von 79 Jahren in Los Angeles verstorben.
Schauspieler Peter Fonda ist verstorben

Peter Fonda, der sich mit dem uramerikanischen Kultfilm Easy Rider in die Herzen von Millionen Fans katapultierte, ist gestern im Alter von 79 Jahren gestorben. Er erlag den Folgen einer Lungenkrebserkrankung, wie seine Familie mitteilte.

Fonda, Sohn von Henry Fonda und der jüngere Bruder von Jane Fonda , markierte mit Easy Rider ein Lebensgefühl. Es ist das filmische Denkmal einer Ära, die mit Woodstock vor genau 50 Jahren ihren Höhepunkt erreichte. Er erhielt eine Oscar-Nominierung als Drehbuchautor und wurde später als Bester Hauptdarsteller für Ulee´s Gold nominiert.

Der streitbare Mime, der seiner Schwester in nichts nachsteht, war auch in den letzten Jahren vor der Kamera aktiv, sowohl in Serien als auch Spielfilmen, und der im Jahr 2003 einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhielt.

Ruhe in Frieden.

Erfahre mehr: #Trauer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.08.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.08.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

R.I.P.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hannibal : : Moviejones-Fan
17.08.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.09.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

R.I.P.✌

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
17.08.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

RIP drop

Forum Neues Thema
AnzeigeY