Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkest Hour

News Details Kritik Trailer
Darkest Hour

Schockierendes "The Darkest Hour"-Motion-Poster

Schockierendes "The Darkest Hour"-Motion-Poster
8 Kommentare - Fr, 16.09.2011 von Moviejones
Das neue Motion Poster zu "The Darkest Hour" zeigt wie ein armes Mädchen von den Aliens geschnappt wird.

Zwar ist der von Timur Bekmambetov produzierte Alieninvasionsfilm Film The Darkest Hour auf den ersten Blick nicht sondernlich kreativ. Doch durch die Idee von Aliens der hochspannenden Sorte wird die ganze Sache gleich wieder deutlich interessanter. Und da diesmal der Schauplatz in Russland liegt und nicht schon wieder die USA im Mittelpunk stehen, ist auch beim Setting für etwas Abwechslung gesorgt.

Nachdem der Trailer bereits vor einigen Wochen erschienen ist, gibt es jetzt ein neues Motion Poster und das zeigt, wie ein Mächen aus The Darkest Hour buchstäblich von einem Alien auf schockierende Weise desintegriert wird.

Der The Darkest Hour Kinostart ist am 5. Januar 2012. Für alle die mehr wissen wollen, die schauen sich noch einmal den The Darkest Hour Trailer an.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.09.2011 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Der "Final Fantasy - Spirits Within" hat ja nichts mit der Final Fantasy - Spielereihe zutun! Das ist bloß ein Sci-Fi-Film mit ähnlichem Namen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.09.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hmm, das Poster find ich jetzt nicht so toll und auch der Trailer hat mich nicht ganz überzeugt. Irgendwie fehlte mir da noch was. Dennoch wird es woll endlich mal ein ALien-Film, wo es mal was neues gibt. Aber nichts desto Trotz, ich warte lieber auf ,,Atack the Block".
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.09.2011 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der trailer war nicht schlecht. war vor allem mal was anderes und hat sehr gut für abwechslung im langsam stetig zunehmenden "aliengedöns" der letzten monate bzw. jahre gesorgt.

bin schon sehr gespannt wie der wird.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.09.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@deserthunter24;

jein, als 2ten meinte ich advent children;) der die geschichte zum 7ten teil brachte

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 14:57 Uhr | Editiert am 16.09.2011 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi
In "Final Fantasy - Die Mächte in dir" waren es Geister (Final Fantasy - The "Spirits" Within), wenn mich nicht alles täuscht...Der war aber auch genial! Ist Einer meiner Lieblingsanimationsfilme, nebenbei bemerkt! Moment mal "im Ersten"? Gibts einen Zweiten?

By the way, danke! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.09.2011 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hochspannend. einfach genial, hast mein tag gerade etwas erträglicher gemacht deserthunter24, dafür ein hütchen;)

auf den film freu ich mich und laut dem trailer wird es wohl in den bereich survival-horror gehen, auch die idee ist zwar nicht sonderlich innovativ aber, wie moviejones und zzsnake schon meinten, wirkt das ganze schon allein vom setting der aliens und moskau als schauplatz doch recht erfrischendsmile

@ deserthunter24: titan a.e. war wirklich gelungen und ich glaub im ersten final fantasy film bestanden die aliens auch aus einer art energie...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 11:01 Uhr | Editiert am 16.09.2011 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake
Ja, die Idee ist "hochspannend" (haha), aber diese Art von Aliens gab es schon vorher! In "Titan A.E.", welcher vermutlich mehr oder weniger bekannt sein sollte...Da waren es die feindlich gesinnten Aliens, die sogenannten "Drej", welche Wesen aus purer Energie waren wie auch ihre Schiffe, sowie das Mutterschiff...Das war mMn ein großartiger Zeichentrickfilm im Sci-Fi-Genre! Ich hoffe mal, dass das hier kein Abklatsch von "Titan A.E." sein wird...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.09.2011 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also mir gefiel der Trailer schon sehr gut. Und die Anlage des Films bzw. die Idee, dass die Aliens Energiewesen sind und so fiese Dinge wie auf dem animierten Poster können, macht den Film für mich weit interessanter. Der könnte tatsächlich zwischen all den langweilig-ählichen Alien-Invasionsfilmen der letzten und kommenden Monate herausstechen und eventuell die Versprechen einhalten, die World Invasion: Battle Los Angeles gegeben hat aber nicht halten konnte. Dafür ist so ein etwas kleinerer Rahmen und die etwas kreativeren Aliens vielleicht genau das richtige. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY