Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nach "Mogli" auch die Orwell-Adaption

Schon wieder Andy Serkis! "Farm der Tiere" ebenfalls bei Netflix

Schon wieder Andy Serkis! "Farm der Tiere" ebenfalls bei Netflix
0 Kommentare - Do, 02.08.2018 von N. Sälzle
Lange zog sich die von Andy Serkis geplante "Farm der Tiere"-Verfilmung hin, nun ist sie wie "Mogli" bei Netflix untergekommen. Und sie soll auf modernste Weise, mittels Performance Capture, realisiert werden.

Netflix hat wohl einen Narren an Andy Serkis gefressen. Erst vor wenigen Tagen überraschte der Streaming-Dienst damit, dass er sich Mogli schnappte, seine düstere Dschungelbuch-Verfilmung. Und jetzt macht man mit Farm der Tiere den Doppelschlag perfekt.

Die Adaption des gleichnamigen Roman-Klassikers von George Orwell, die Serkis schon eine ganze Weile in der Mache hat (es sollte mal sein Regiedebüt werden), scheint dadurch erst richtig in Schwung zu kommen, dümpelte sie doch in den letzten Jahren eher vor sich hin. Serkis freut sich, mit Netflix endlich das perfekte kreative Zuhause für Farm der Tiere gefunden zu haben.

Obendrein sei es das beste Szenario überhaupt, wieder mit seinem guten Freund und Planet der Affen-Regisseur Matt Reeves vereint zu sein, um diese Fabel zum Leben zu erwecken, ein Projekt, dem sie beide - wie Serkis sagt - lang gehegte Leidenschaft entgegenbringen. Er selbst wird sich in den Regiestuhl schwingen, Reeves den Performance-Capture-Film mit ihm und anderen zusammen produzieren.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?