Anzeige
Anzeige
Anzeige
Besser mal Saul rufen, oder?

Sein Name ist "Nobody": Stars für Bob Odenkirks Actionthriller (Update)

Sein Name ist "Nobody": Stars für Bob Odenkirks Actionthriller (Update)
4 Kommentare - Di, 15.10.2019 von R. Lukas
Bob Odenkirk tickt aus und tritt einigen Einbrechern in den Hintern, in einem Film vom "Hardcore"-Regisseur und vom "John Wick"-Autor? Dazu fällt uns nur eins ein: Wo sollen wir unterschreiben?

++ Update vom 14.10.2019: Bob Odenkirk umgibt sich mit guten Leuten! Seinen Vater und seine Frau in Nobody spielen Christopher Lloyd und Connie Nielsen.

++ News vom 23.09.2019: Breaking Bad- und Better Call Saul-Star Bob Odenkirk als Actionheld, an diese Vorstellung sollten wir uns besser gewöhnen. Der "Untitled Universal Event Film" mit Kinostart am 13. August 2020 wurde enthüllt, und es handelt sich um Nobody, einen Film, der garantiert gut reinhauen wird. Wie sollte es auch anders sein, wenn Ilya Naishuller (Hardcore) der Regisseur, Derek Kolstad (John Wick) der Drehbuchautor und David Leitch der Produzent ist?

Hier die Synopsis: Hutch Mansell (Odenkirk) ist der Typ, den man nicht bemerkt. Ein vorstädtischer Vater, ein übersehener Ehemann, ein nicht vorhandener Nachbar. Ein Niemand. Als eines Nachts zwei Diebe in sein Haus einbrechen, entfacht der Vorfall Hutchs unbekannten, aber schon lange schwelenden Zorn - was ihn auf einen brutalen Pfad treibt, der dunkle Geheimnisse ans Licht bringt, die er mit aller Macht hinter sich lassen wollte.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.129 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Off-Topic:

Für Freunde Bob Odenkirks, denen es zu lange dauert bis der Film raus kommt, und bis die nächste Staffel Better Call Saul kommt: Unbedingt mal in Undone reinschauen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
14.10.2019 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.234 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hört sich interessant an. Bin gespannt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.09.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.370 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Was ist mit Bob?! ^^

Odenkirk als Kampfmaschine? Nur DJ Qualls wäre noch schlechter mit einer solchen Rolle vorstellbar. Auch wenn es nach einer doch sehr häufig wiederholenden Prämisse klingt, so macht die Wahl von Odenkirk durchaus neugierig

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
23.09.2019 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klingt eine bisschen nach John Wick

Forum Neues Thema
Anzeige