Biohackers

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der Serienlandschaft

Serien-Shortcuts: "Star Wars"-Star in "Monsterland" # "Biohackers"-Trailer da

Serien-Shortcuts: "Star Wars"-Star in "Monsterland" # "Biohackers"-Trailer da
0 Kommentare - Mi, 22.07.2020 von N. Sälzle
Für zwei Serien ist noch vor dem Start Schluss. Für einen "Star Wars"-Star geht es mit "Monsterland" zu Hulu. Die deutsche Netflix-Serie "Biohackers" präsentiert den ersten Trailer und Start.
Serien-Shortcuts: "Star Wars"-Star in "Monsterland" # "Biohackers"-Trailer da

Trailer zur deutschen "Biohackers"-Serie da

Wie versprochen, der erste Trailer zur deutschen Netflix-Serie Biohackers ist da! Der Start ist am 20. August:

"Biohackers" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Via DWDL ist auch das erste Banner da, ganz unten angehängt via Tweet von Serienschöpfer Christian Ditter auch ein Vorankündigungsposter:

Kein Evel Knievel bei USA Network

Die Evel Knievel-Serie mit Milo Ventimiglia in der Hauptrolle hat sich erledigt. USA Network erteilt dem Projekt eine Abfuhr. Wie berichtet wird, soll diese Entscheidung teilweise auf einen Terminkonflikt seitens Ventimiglias zurückzuführen sein. 

Quelle: The Hollywood Reporter

"Sexy Beast" erledigt

Auch für die geplante Serienadaption von Sexy Beast geht es nicht weiter. Da hilft auch die 10 Episoden umfassende Bestellung nicht, die einst direkt ausgesprochen wurde. Paramount Network trennt sich von dem Vorhaben. Womöglich wird man die Serie aber anderen Sender anbieten.

Quelle: Deadline

"Star Wars"-Star im "Monsterland"

Von den Bestien zu den Monstern: Kelly Marie Tran hat sich eine Rolle in Hulus Horror-Anthologie Monsterland gesichert. Sie wird in der Episode mit dem Titel "Iron River, MI" in Erscheinung treten und Lauren spielen, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um zu heiraten. Zuvor hatte sie die Stadt verlassen, um sich ein neues Leben aufzubauen, nachdem ihre beste Freundin Elena im Alter von nur 16 Jahren verschwand.

Quelle: The Hollywood Reporter

Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema