AnzeigeN
AnzeigeN

Universal Soldier - Regeneration

News Details Kritik Trailer
Universal Soldier - Regeneration

Set-Bilder von "Universal Soldier 3"

Set-Bilder von "Universal Soldier 3"
0 Kommentare - Mo, 02.03.2009 von Moviejones
In Chernobyl lässt es Luc Deveraux in "Universal Soldier 3" so richtig krachen. Jetzt gibt es erste Set-Bilder und auch Dolph Lundgren ist wohl dabei.

Während Jean Claude Van Damme - die "Muscles from Brussels" - schon immer mit Universal Soldier 3 verknüpft war, stand es um seinen Partner Dolph Lundgren eher schlecht. Ein ständiges Hin und Her und bis jetzt war unklar, ob auch Lundgren in dem Film mitspielen wird. Doch die ersten Aufnahmen deuten darauf hin, dass es eine Einigung zwischen den Produzenten und Lundgren gab, denn auf den Set-Bildern aus Bulgarien ist sowohl Lundgren als auch Van Damme zu sehen.

Somit werden wohl beide Darsteller für Unruhe in Tschernobyl sorgen, denn dort soll der reaktivierte Luc Deveraux (Van Damme) einem Team Soldaten dabei helfen, Bomben zu entschärfen. Dabei findet Deveraux heraus, dass einer der Soldaten ein Klon von Sergeant Andrew Scott (Lundgren) ist.

http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0001tb.jpg

http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0002tb.jpg

http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0004tb.jpg

http://www.gmrmedia.com/dolph/files/PICT0008tb.jpg
 

Quelle: GMR Media
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY