Atlanta

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienupdate

Shortcuts: "Family Guy"-Castzugang # "Atlanta" Staffel 3 # "Creepshow"

Shortcuts: "Family Guy"-Castzugang # "Atlanta" Staffel 3 # "Creepshow"
0 Kommentare - Fr, 11.09.2020 von N. Sälzle
Ein weiteres Spin-off für "Black-ish", die Serienbestellung für ein Disney+-Reboot und vieles mehr.
Shortcuts: "Family Guy"-Castzugang # "Atlanta" Staffel 3 # "Creepshow"

"Black-ish"-Spin-off in Arbeit

Bestellt ist es noch nicht, aber ABC arbeitet derzeit an einem weiteren Spin-off zur Serie Black-ish, nachdem sich Grown-ish und Mixed-ish bereits gut geschlagen haben. Die Hauptrollen sollen dann wohl Laurence Fishburn und Jenifer Lewis einnehmen. Als Titel wählte man Old-ish.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Atlanta" erst deutlich später zurück

Auf Atlanta Staffel 3 müssen Fans noch länger warten. Pandemiebedingt wird man nicht rechtzeitig mit den Dreharbeiten beginnen können, um den für Januar 2021 angepeilten Starttermin halten zu können. Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: Während sich jeder zuhause einschließen musste, schrieben Donald Glover und sein Team gleich mal alle Drehbücher für Atlanta Staffel 3 und 4.

Quelle: TVLine

"Family Guy" ernennt neuen Bürgermeister

Die Serie Family Guy hat ihren neuen Bürgermeister gefunden. Sam Elliott wird künftig Quahogs neues Oberhaupt namens Wild Wild West sprechen. Dieser wird ein Cousin des ehemaligen Bürgermeisters Adam West sein, der auch von dem 2017 verstorbenen Darsteller Adam West gesprochen wurde.

Quelle: Entertainment Weekly

"Doogie Howser"-Reboot bestellt

Das Doogie Howser-Reboot, das sind bei Disney+ in Arbeit befindet, erhielt nun die Serienbestellung. Die Neuauflage wird einen weiblichen Charakter in den Mittelpunkt stellen, die 16-jährige Lahela "Doogie" Kamealoha, die einer amerikanisch-hawaiianischen Familie entspringt. Eine Darstellerin wurde noch nicht gefunden. Das unter dem Arbeitstitel Doogie Kamealoha, M.D. entstehende Reboot wird hinter den Kulissen aber von Kourtney Kang angeführt, so viel ist bekannt.

Quelle: Comingsoon

"Creepshow" mit Castankündigungen

Die Dreharbeiten zu Creepshow Staffel 2 wurden wieder aufgenommen und obendrein gibt es ein paar Castneuzugänge. Anna Camp (Perfect Harmony) und Keith David werden für Creepshow Staffel 2 ebenso vor der Kamera stehen wie Adam Pally (Happy Endings), Ashley Laurence (Hellraiser) und Josh McDermitt (The Walking Dead).

Quelle: TVLine

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema