Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

"Silent Hill 2": Drehstart nächstes Jahr

"Silent Hill 2": Drehstart nächstes Jahr
1 Kommentar - Di, 17.11.2009 von Moviejones
Silent Hill 2 steht ja schon seit längerem in den Startlöchern. Inzwischen rückt ein Drehstart näher.

Silent Hill-Special MakeUp Effects Designer Paul Jones gab ein Update über das Sequel, während er in Toronto am Set für Resident Evil - Afterlife unterwegs ist.

Er teilte mit, dass er letztes Jahr an Storyboards für Silent Hill 2 gearbeitet hat und Roger Avary einige beeindruckende Ideen hatte. Dabei hofft er, dass die Fortsetzung im kommenden Jahr begonnen werden kann. Jones verriet dabei nicht, ob das Drehbuch bereits vollendet ist, lächelte aber wissend.

Teil 1, der 2006 erschien, wurde von Christophe Gans umgesetzt und spielte 97,6 Mio. $ weltweit ein

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.11.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil hat mich echt positiv überrascht. Hoffentlich kann die Fortsetzung da mithalten und den vielleicht sogar toppen.
Weiß man schon was über die Darsteller, also ob die Story um die Frau und das Kind fortgesetzt wird? Möglich wäre es an sich ja, weil die ja nicht mehr in "die echte Welt" zurückgekehrt ist. Vielleicht muss sie ja deswegen noch einmal nach Silent Hill zurückkehren, oder so...
Forum Neues Thema
AnzeigeY